PSO BB Schthack Fragen 2 *neu* (Stand 30.03.2008)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Lighthammer
Beiträge: 12
Registriert: 13 Mär 2008, 20:26
Spielt gerade: PSO BB Schfthack, PSO Epi 1&2 XBOX, Golden Sun die Vergessene Epoche
Lieblingsspiel: PSO 1&2, Halo 1 und 2 und 3
Wohnort: Mittelfranken, Nürnberg.

PSO BB Schthack Fragen 2 *neu* (Stand 30.03.2008)

Beitrag von Lighthammer »

Tach alle Zusammen,

ich hätte da wieder ein paar Fragen zu PSO BB Schthack,

Wie bekommt man den Purple Ring aus der TTF, kann mich da an die XBOX-Zeiten erinnern, indem man den "Love Test" startet, aber was sind die Faktoren?
Das man nicht sterben darf weis ich, zählt die Zeit und die Monsterkillanzahl (komm auf 196 Monsterkills pro TTF Run) auch?




Wie kann ich die Zahlenreihe in PSO BB belegen? Über das Optionsmenü ist dies nicht möglich, bzw. hat es bei mir nicht funktioniert so das ich Zauberattacken ect. belegen konnte.



Dropen nun Dark Falls und Olga Flow rote Boxen?



Gibt es den Kopf vom Wurm aus Episode 1 als Tierschild?




Joa das wares im großen und ganzen, wäre sehr froh wenn mir einer die fragen beantworten könnte.



Mit freundlichen grüßen l3altarzar alias Vegeto
Zuletzt geändert von Lighthammer am 30 Mär 2008, 04:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO BB Schthack Fragen

Beitrag von Elk_Elch »

http://www.pso-world.com/secid_BB.php

Dieser ID Rechner hat bei mir bestens funktioniert.



Eine EXP Verteilung ist mir gänzlich unbekannt. Die Box-Version hab ich nie gespielt. Ich gehe davon aus, dass es sowas in BB nicht gibt.



Das Team ist eine Art Gilde, ja. Bringt an sich nicht sonderlich viel, außer einem Teamchat und dem Dressing Room im Charaktermenu.



Die Quests für die Tierteile gibt es noch. Wenn du ein Single Player Spiel eröffnest, gibt es bei der Hunters' Guild eine Kategorie für die Storyquests. Alle Quests sind freigeschaltet, aber damit Montague dir die Waffen umwandelt, musst du die vorangehenden Montague&Elenor Quests trotzdem machen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: PSO BB Schthack Fragen 2 *neu* (Stand 30.03.2008)

Beitrag von Clow Leed »

Lighthammer hat geschrieben:Tach alle Zusammen,

ich hätte da wieder ein paar Fragen zu PSO BB Schthack,

Wie bekommt man den Purple Ring aus der TTF, kann mich da an die XBOX-Zeiten erinnern, indem man den "Love Test" startet, aber was sind die Faktoren?
Das man nicht sterben darf weis ich, zählt die Zeit und die Monsterkillanzahl (komm auf 196 Monsterkills pro TTF Run) auch?
Du darfst nicht sterben, musst innerhalb von 45 Mins TTF mit einem S Rang beenden.
Der Love Test bringt heutzutage "nur" ein Luck Material, vorher war das mal "Accessoire".

Lighthammer hat geschrieben: Wie kann ich die Zahlenreihe in PSO BB belegen? Über das Optionsmenü ist dies nicht möglich, bzw. hat es bei mir nicht funktioniert so das ich Zauberattacken ect. belegen konnte.
Ufff. das würde mich auch mal interressieren.
Lighthammer hat geschrieben: Droppen nun Dark Falz und Olga Flow rote Boxen?
Auf Schthack: ja.
Lighthammer hat geschrieben: Gibt es den Kopf vom Wurm aus Episode 1 als Tierschild?
Nein.
SEGA? LOL!
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: PSO BB Schthack Fragen 2 *neu* (Stand 30.03.2008)

Beitrag von Inferno »

Einfach auf Costemize gehen so als wenn man die tasten belegt und dann halt die gewünschte zahl drücken.
Antworten