Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Obermoms
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 2008, 12:55

Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Obermoms »

Hallo MIATEAM User,

vor kurzem habe ich vom Schthack-Server erfahren und war froh zu sehen, dass es immer noch möglich ist PSO online zu spielen. Also habe ich mich gleich angemeldet und angefangen zu zocken. Leider ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute mit gehackten Items rumlaufen. Natürlich findet man auch legit Spieler, aber diese sind schwerer zu finden als Cheater. Zu GC/XBox Zeiten war ich oft auf der MIATEAM Seite unterwegs und fand eure Community echt nett. Leider hatte ich damals nie die Möglichkeit mit meinem GC online zu gehen.

Mit diesem Thread möchte ich einfach mal fragen, ob überhaupt noch jemand von euch auf dem Schthack-Server spielt und so nach Mitspielern suchen. Wenn ihr also Interesse habt, antwortet auf den Thread oder schreibt mir ne Nachricht :D
Ich bin 21 Jahre alt und habe mehrere hundert Stunden GC Erfahrung (Wie gesagt leider nur offline), bin also kein Noob :wink:
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Elk_Elch »

Meine Freundin und ich spielen ab und an mal. In unregelmäßigen Abständen halt.

Wir haben bisher nicht viel mit Fremden gespielt, aber die paar, die wir im Team hatten, war'n alle sauber. Darüber hinaus nicht nur sauber sondern auch meistens fair und mit ähnlichen Levels.

EDIT: Ich muss mich korrigieren: Inzwischen sind wir auch den üblichen Deppen begegnet.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Destructor »

so, nach ca nem jahr pause bin auch ich wieder da ;) für pso mit vista war meine alte cpu zu schwach, seit jannuar hab ich nen dual core und jetzt läuft es wieder perfekt ;) bin jetzt wieder regelmäßig online.

(lvl 119)
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Benutzeravatar
daddyalex
Beiträge: 14
Registriert: 26 Jun 2006, 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von daddyalex »

Hi, mich würde auch interessieren ob noch deutsche Zocker PSO BB spielen.
Vielleicht gibt es sogar ein deutsches Team?
Meldet Euch, bin interessiert, hab aber gerade erst wieder angefangen.

Dragonboy , Whithill, Lvl 13
Bild
Gamecube Skywalker, HUMAR, ORAN, Lvl 150
PSO BB Dragonboy RANGER WHITHILL Lvl 24
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von fortuna »

Bin auch dabei, lauf eigentlich regelmäßig auf Schthacl rum.

Name Fortuna lv 120
Ansonsten zurzeit Düsseldorf lv 62 noch

Einfach ansprechen bin sauber und immer bereit für alles.

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Yuffie »

hab jetzt auch angefangen mit ner hune natürlich und auch mein name ist wie sonst yuffie xD
keine genaue lvl angabe weil explodiert im mom noch stark nach oben^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von fortuna »

Yuffie hat geschrieben:hab jetzt auch angefangen mit ner hune natürlich und auch mein name ist wie sonst yuffie xD
keine genaue lvl angabe weil explodiert im mom noch stark nach oben^^

Ja hab dich vermisst, bist du auch endlich bei BB.

Wo meistens auf Horizon denk ich mal.

Hoffe wir sehen uns mal bis dann.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Yuffie »

bin sogar nur auf horizon unterwegs*gg und sehen uns sicher mal;)
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Vividice
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2008, 22:43

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Vividice »

Gibt es auf Schthack eigentlich ein Team "mia"? Würde wenn gerne joinen.

Bin da seit rund einer Woche, würde mich freuen wenn ich da noch ein paar deutsche Spieler treffen würde!

MfG Vivid
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Beitrag von Gray-Fox »

Vividice hat geschrieben:Gibt es auf Schthack eigentlich ein Team "mia"? Würde wenn gerne joinen.

Bin da seit rund einer Woche, würde mich freuen wenn ich da noch ein paar deutsche Spieler treffen würde!

MfG Vivid
Nein,
MIA gab es auf "GC, DC, Xbox".
Selbst wenn noch Mia Member heute spielen würden, dann bestimmt nicht auf dem Schthack server sondern auf den Offizielen Servern...
Und so einfach Joinen kann man da eh nicht ;)
Antworten