Monsterpart Herstellungs quest

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Monsterpart Herstellungs quest

Beitrag von Azuma »

ích Spiel auf den japan severn und hab deshalb keine Questnahmen die ich lesen kann und mein PSO1&2 hab ich so gut verstaut das ich so einfach da nich dran kommt.
Worum es geht , kann mir jemand von oben her sagen das wievielte quest mich zu dem Typen fürt der mit aus den MonsterTeilen die waffen baut müsste ja idendisch mit den anderen PSO Teilen sein .

PS: ja Nir ich weiss ich könnte dir auch die Parts geben und du baust mir die Waffen um :) aber ich will das auch endlich mal selber freispielen :) da fällt mir ein du köntest mir wieder mal ein par addslots tauschen :)

Azuma
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Monsterpart Herstellungs quest

Beitrag von Nir »

Îch bin mir da nicht sicher in der Game Cube Version mußte man bestimmte Quests machen aber das ging bei mir nicht so richtig deswegen mache ich alle in PSOBB danach konnte erst die Items freischalten..

Danach ging in in das Quest Dr. Ostos Research ( Miene Level ist dort ) es ist das 18 oder 19 von oben nach Unten da stehen 2 Profesoren und in der Stadt ist ein Force dort kannst du die umtauschen.

Ich habe auch einen Single Player patch damit du den Episode 4 Modus spielen kannst den findest du hier.

http://www.planetpsu.net//community/vie ... f=38&t=392

Dazu rede einmal Englisch im Spiel es gibt viele Amerikaner die neu oben sind und echt ok sind.
Und wegen den ADD Slots ja ich bin Morgen um sagen wie gleich eine Zeit um Punkt 16 Uhr on sonst um 20 Uhr nocheinmal da ich Morgen in Silkroad eine Burg angreifen muß und ich das nicht verpassen möchte.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Monsterpart Herstellungs quest

Beitrag von Azuma »

ja stimmt man musste erst alle Quests abschliesen und danach konnte man sie noch mal frei anwählen was ja vorher gar nicht ging
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Monsterpart Herstellungs quest

Beitrag von Azuma »

Hmm hab jetzt im Singel player Modus ein par quests gemacht das letzt war das wio ich Feuer löschen musste und danach hab ich keine weiteren mehr zur auswahl bekommen!

Bin ich da verkert oder muss ich erst irgend was anderes machen um die frei zu schalten (Cave Boss legen oder so )
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Monsterpart Herstellungs quest

Beitrag von Nir »

Ja genau das war es rede mit Momoka im 4 Player Modus und mache alle Quest von 1.1 bis es sollte reichen bis zum Quest 4.1 oder 4.2.

Aber achte wenn du das auf hard machst dann mußt du auch im Single Player Modus das auf hard durchspielen.

Ach ja ich bin erst um 20 Uhr geht sich nicht anders aus.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Monsterpart Herstellungs quest

Beitrag von Nir »

Da auch in meinem Forum diese Frage kam wegen Item umbauen hier eine kleine Beschreibung wie das ablaufen sollte.

@Info beziehen sich auf dem Japan Server.
Da du auf dem Privat Server spielst kann ich es dir nicht genau sagen wie der Ablauf dort ist da einige Quests einfach nicht richtig gehen.

Also auf dem Japan Server muß man alle Quests von 1.1 bis 4.1 oder 4.2 machen damit auch im Single Player Modus alles freigeschalten wurde.

1.1
1.2 Damit ist Forest Freigeschalten im Single Player Modus wobei das immer sowieso
1.3 freigeschalten ist

2.1
2.2 Damit ist Cave freigeschalten im Single Player Modus nach beenden der Missionen
2.3 im Single Player Modus von Forest
2.4

usw usw.

Hier ein Bild wo du dieses Quest machen mußt wobei es reichen sollte bis 4.1 oder 4.2 damit auch Ruins im Single Player Modus freigeschalten ist.
Bild

Bild

Danach geh in den Single Player Modus mache alle Missionen die es gibt.

Danach erst das zwanzigste Quest von unten nach oben nehmen weil erst jetzt war der Force in der Stadt und ich konnte die Waffen umbauen lassen.

Hier dazu ein Video ist zwar in Japanisch aber es sollte dir helfen.

http://www.planetpsu.net/forum/download ... lassen.wmv
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten