Hilfe mit schthack

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Exzis
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2007, 19:56

Hilfe mit schthack

Beitrag von Exzis »

ich ahbe ein riesiges Problem

ich habe alles getan was ich machn musste
also psobb dln pachen dann Hosten und dann jp-en extracted

wenn cih dann auf online klicke kommt ein kleines fenster dann steht loading chritical paches oda so
und dann kommt

error getting file

ich kann zwar über das normale pspbb auf den server allerduíngs mit gigantischen bugs und mega texturfehlern ausserdem komme ich nur in ganz wenige dungeons

bitte um baldige hilfe

danke im Voraus
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PSO(schthack)

Beitrag von Zerorene »

Hi ich könnte dir vllt. helfen besorg dir MSN oder ICQ und add mich mal meine daten findest in meinem Profil.
Exzis
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2007, 19:56

Re: PSO(schthack)

Beitrag von Exzis »

Zerorene hat geschrieben:Hi ich könnte dir vllt. helfen besorg dir MSN oder ICQ und add mich mal meine daten findest in meinem Profil.
Wann baist du denn ca immer on??
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

So ca. ab 17 Uhr.
Pups
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2008, 21:56

Re: Hilfe mit schthack

Beitrag von Pups »

Ich habe ein Großes Problem... Also ich denke das ich alles richtig gemacht habe.Ich komme auch in den Launcher rein aber wenn ich das Spiel starten will, dann schließt mein rechner den Launcher und macht sonst nichts mehr startet nicht das Spiel,nichts macht er.
Na hoffentlich könnt ihr mir helfen BBBBIIIIIIIITTTTTTEE.
Antworten