Lohnt sich Neustart bei Blue Burst?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Destiny
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2007, 12:23

Lohnt sich Neustart bei Blue Burst?

Beitrag von Destiny »

Halli hallo,

Damals habe ich schon PSO auf der Dreamcast und auf dem Cube gedaddelt, hat wirklich Spaß gemacht; Seit Jahren spiel ich nun schon Ragnarök Online und habe wirklich keine Lust mehr. Deshalb habe ich mich über die neuesten Versionen von PSO informiert und bin dabei auf PSO Blue Burst gestoßen, mich würde es wirklich reizen dort reinzuschauen. Voralledem müsste ich mir nicht das Game kaufen, einfach dl und gut ist. Meine Bedenken: Ist auf den Servern eigentlich noch etwas los oder sind alle nun auf PSO Universe umgestiegen?

Würde mich über antworten freuen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

hey :)
also wenn du schon auf PSO BB umsteigen willst.
Wuerde ich dir den Schthack server raten.
Dort musst du nichts bezahlen, und dort ist auch relativ viel los.
Also lohnen tut es sich auf jeden fall.
:wink:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Destiny weiche nicht die macht des bössen -.- Ne es gibt noch einen USA Server von Sega für PSOBB und einen Japan Server ich die legit spielen spielen auf dem Japan Server

Cheater wie diesem im unterem Bild zu sehen sind spielen auf dem Privat Server

http://www.pic-upload.de/05.11.07/lhvg9o.JPG

Wie du sehen kannst können sie nichts auser mit gedupten Items rumrennen weil ihre Mami kein leichteres Spiel auser PSO gefunden hat und sie glauben danach das sie legit spielen und das wäre damit die dritte möglichkeit der Privat Server 300 Spieler die alle mit illegalen Items rumrennen aber glauben das sie legit spielen.

Ich würde dir raten nimm den Russischen PSO Server dort werden dir die finger abgehackt wenn du cheatest -.-
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Man ich weiß nicht was du hast,nur weil sich Sega nicht die Arbeit macht die Sachen zu releasen heißt es gleich sie sind gecheatet.
Ich finde es voll die Frechheit echt jetzt,du nimmst den ganzen scheiß viel zu ernst.
Meiner meinung nach lohnt sich schthack immer noch ich bin sogar leader eines rein Deutschen Teams,also wennde Lust hast,meld dich bei Gray-Fox oda mir.
Zuletzt geändert von Zerorene am 06 Nov 2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Destiny
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2007, 12:23

Beitrag von Destiny »

Danke für die Antworten; ich hatte eigentlich schon vor auf einen offiziellen Server zu spielen. Allerdings nachdem ich mir nun PsoBB runtergeladen habe und sehe das sich das Spiel aus unerkenntlichen Gründen nicht starten lässt (am PC liegts nicht- hab alle updates usw), bekomme ich schon wieder ein Augenzucken. Mal schaun was da los ist, zum test lad ich gerade nochmal auf meinen Laptop und versuche dort mein Glück. Auf den japanischen Server zu spielen brauch ich noch die Jap-patches nicht wahr?


Mfg
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:Destiny weiche nicht die macht des bössen
Wie Nir schon hier schreibt du sollst die Böse macht NICHT weichen also spiel auf schtack Psobb :wink:
Da is wenn ich on bin auch ziemlich viel los auch n paar deutschesprachige sind dabei.
Auf den Japanserver musst du auch glaub ich geld bezahlen und da find ich wenn du schon Für ein Pso/u Teil löhnst dann gleich zu Psu.
Also ich empfehle entweder Psobb=schtack oder gleich psu :wink:
vllt sieht man sich ja mal online :)
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Nir hat geschrieben:Destiny weiche nicht die macht des bössen -.- Ne es gibt noch einen USA Server von Sega für PSOBB und einen Japan Server ich die legit spielen spielen auf dem Japan Server

Cheater wie diesem im unterem Bild zu sehen sind spielen auf dem Privat Server

http://www.pic-upload.de/05.11.07/lhvg9o.JPG

Wie du sehen kannst können sie nichts auser mit gedupten Items rumrennen weil ihre Mami kein leichteres Spiel auser PSO gefunden hat und sie glauben danach das sie legit spielen und das wäre damit die dritte möglichkeit der Privat Server 300 Spieler die alle mit illegalen Items rumrennen aber glauben das sie legit spielen.

Ich würde dir raten nimm den Russischen PSO Server dort werden dir die finger abgehackt wenn du cheatest -.-
Nir, ich finde deine Äußerungen ein wenig unverschämt. Ich habe selbst sehr lange auf dem US-Server gezockt, bis ich dann irgendwann die Schnauze voll von dem miesen Service hatte. Massig Updates in Japan, und auf US gibt es bis heute noch nicht einmal beispielsweise Respective Tomorrow, eine Quest, die es bereits auf dem Gamecube sehr lange gab. PSU war auch eine einzige Laggerei, und deshalb ist Sega für mich gestorben. Kunden zweiter Klasse? Nein danke.

Nicht jeder, der auf Schthack zockt, rennt deshalb automatisch mit Dupes rum. Dass eine Menge Dupes dort im Umlauf sind, daran besteht überhaupt kein Zweifel, die Tradelists im Scht-Forum sprechen ja Bände. Jo, es laufen gewiss genug kleine E-Penisneider mit gedupten TJS und Mill Marteaux etc. rum (ist auf dem offiziellen US-Sega-Server aber nicht anders, nur dass dort nicht mal mehr GMs unterwegs sind, die jemanden bannen), aber jetzt alle Schthack-Zocker allgemein unter Dupe/Hack-Generalverdacht zu stellen, wie du es scheinbar tust, ist doch ein Witz.

Es gibt auch genug Leute wie mich, die sich da weitestgehend raushalten und ihre Items selbst suchen, als Drop von Gegnern (hat für mich eh viel mehr Wert als ein Item, bei dem die Herkunft ungewiss ist). Übrigens sind die Droprates anders als auf dem offiziellen Server, aber im Grunde sind die Droprates unbekannt, manche sagen auch, sie wäre "Random". Wenn du also jetzt denkst, die Rares fallen einem in den Schoß - jo, sicher. Meine bestimmt 50 West Tower Runs in den letzten Tagen ohne ein einziges Rare (außer vllt. 2 PDs) sprechen Bände.

Und die Debatte, ob Schthack im allgemeinen Legit oder nicht ist, hatten wir eh schon öfters.
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Sag' mal Nir, noch ganz bei Trost die letzten Tage? :|
Ich hab' ja schon einige Dinger von dir erlebt, aber langsam wird's erbärmlich.
Sokaku hat mit jeder seiner Aussagen recht bis zum letzten Wort. Was juckt es dich überhaupt, falls davon irgendwas unlegit wäre? Bleib' doch einfach bei deinem ach-so-genialen JP-Server von Sega, auf dem es von leuten wie dir nur so wimmelt... als was diese Leute - scheinbar zu recht - alles bezeichnet werden, lasse ich mal lieber außen vor...
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

So und nun versuchen wir alle mal ruhig zu bleiben Wink (Jaja, ich weiß ein typischer Moderatoren Spruch...)

Nirs Standpunkt dürfte über die Zeit hinweg jedem klar geworden sein, ich bin zB inzwischen auch der Meinung das größtenteils Cheater dort rumlaufen aber ich weiß genauso das es Leute gibt die einfach nur online spielen möchten ohne jeglichen Schummelgedanken.
Und die Debatte, ob Schthack im allgemeinen Legit oder nicht ist, hatten wir eh schon öfters.
Amen.

Leute:
1.Werft nicht alle in eine Kiste.
2.Es ist EURE Sache WO ihr spielt.
3.Hört endlich auf mit den ewigen Schthack-Cheater Diskussionen!!


Ja, ich habs verallgemeinert.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Nir hat geschrieben:Ich würde dir raten nimm den Russischen PSO Server dort werden dir die finger abgehackt wenn du cheatest -.-
Auf n jap Server machen sie Harakiri, und aufm englischen is ab 5 Uhr Teatime + Serverwartung.
SEGA? LOL!
Antworten