Bitte um Ratschlag!!!!!!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bitte um Ratschlag!!!!!!

Beitrag von Zerorene »

Ich hab da ein kleines Problem bei PSOBB(schthack).
und des wäre so hab ja mein eigenes Team da hab ich letztens mit einem ausm team und nem Freund von im MA4 gemacht,plötzlich fragte mein teamkollege ob ich battle will(er is humarlvl63 ud hat ne mag unit)ich sagte darauf nein weil i net so auf battle steh,darauf er ja weil ich dich fertig mache,ok meinte ich wennde willst.
OK im Battle angelangt kommt er mit lvl 63 mit nem JIZAI daher (auf dem lvl no net möglich),da dacht3e cih mit meiner Racaseal ich wenn er unfair is verwend ich Frozen Shooter,nach dem ersten kill lies ich schon UNFAIR,ok i hab gemeint wenn er die mag unit ausseh gibt dann lass ich Frozen Shooter weg,hat er gemacht,dann hab ich Vivienne verwendet und er Twin Blaze und hab ihn killt,danachnomal er hat Gibarta verwendet ich frier ein eh klar ich reiß den analog stick in alle richtungen(um aufzutauen)da schreibt er schon wieder UNFAIR,er meint ich cheate weil ich zu schnell auftau damit er mi net killn kann.
So jetzt nach alle dem rennt er überall herum und verbreitet dass ich cheate was net stimmt,ihr könnt Gray-Fox und Kamui fragen die bezeugen das sicher.
So jetzt an euch was soll ich machen was is wenn mein Acc. wegen so nem Trottel gebannt wird?
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Jizai kann btw schon ein lv1 Char benutzen, wen man ordentlich Pal Rappy-Units reinsteckt. bauen ist 'ne andere Sache, aber da er beide Schwerter wohl kaum schon selbst gehuntet haben kann, wird er sich wohl einfach 'n Jizai ertradet haben. Das ist also durchaus möglich und nicht unfair. :wink:

So lange er keinen Beweis hat, dass du cheatest, kann er sowieso nicht ausrichten. Und da jeder halbwegs intelligente Mensch den Trick mit dem schneller auftauen kennt, die GMs sowieso, wird er dir niemals was anhaben können.
Außer Val hat wieder ihren witzigen Tag und bannt nach Lust und Laune, hab' die Zicke aber schon länger nicht mehr gesehen... :roll:
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Nein ich mein nicht das es unfair ist das er JIZAI hat sondern das er es verwenden kann.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

War schon ein wenig Dumm was er sich da geleistet hat.
Meiner Meinung nach solltest du den Typ einfach ignorieren. ;)
Mich Kratzt der Bursche nicht.
Hör einfach nicht drauf was er sagt, kann dir egal sein.
Es gibt genug Leute auf Schthack und auch im Miabord die bezeugen können das du nicht cheatest.
Wenn er meint er müsse Lügen verbreiten, lass ihn..
Ich weiss zu 100% das du nicht cheatest.
Ist klar, mir würde es auch nicht passen, wenn jemand so etwas von mir behaupten würde. Aber wie gesagt, ignorier den Noob einfach.

Mfg Fox
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Was für'n Trottel. Ich hoffe, du hast den Depp gleich aus'm Team gekickt.
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

War doch klar das ich ihn kick,des witzige er hat eigenes Team gemacht und seine 2 Schulfreunde mitgenommenaus meinem Team,er hilft denen net mal sein Member hängt grad bei mir mit icq weil pso bei ihm irgendwas net geht i hilf ihm grad ,weil gegen ihn hab i nix.
Antworten