An alle PSOBB-schthack Neulinge!!!!!!!!!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

An alle PSOBB-schthack Neulinge!!!!!!!!!

Beitrag von Zerorene »

Also ich stell mich zuerst mal vor,ich komme aus Österreich,hier im Forum bin i net so groß da ich nicht so oft hier bin und net so oft poste (andere sind ja eh schneller),aber kommen wir zum eigentlichen Thema nämlich PSOBB ich hab mich entschlossen mit Bruises ein eigenes Team zu machen für deutschsprachige Gamer.
Also wenn ihr möchtet und beitreten wollt meldet eu bei mir über MSN oder ICQ(ist aber net immer an)oder haltet im Game nach mir ausschau,dort bin ich eher bekannt als Katanaking,TIFA,Samus oder Ryu.
Ich mache das weil ich den neuen gern helfe.
Also dann man sieht sich auf Ragol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Sprichst du von nem eigenen Clan?
Wenn ja mach ich das hier zu denn dazu darf man hier nicht auffordern ohne den Admin gefragt zu haben.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Funnybone hat geschrieben:Sprichst du von nem eigenen Clan?
Wenn ja mach ich das hier zu denn dazu darf man hier nicht auffordern ohne den Admin gefragt zu haben.

mfg.funnybone
Er redet von PSOBB dort ist es ja auch der Sinn einen Clan zu machen und sich mit den Teampunkten Quests oder Items zu erkaufen.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Beitrag von *Kamui* »

bin bereits in dem team und muss sagen ist echt cool und hat nur vorteile!
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Ich werde auch demnächst versuchen für uns einen Ventrilo Server einzurichten,ja ich weiß is net besonders schwer.
Für die Leute die nicht wissen was Ventrilo ist hier ne kurze erklärung,Ventrilo ist ein Voicechat Programm wie Teamspeak,wenn ich es dann fertig hab werd ich jedm im Team bescheid geben woher mans bekommt.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Das mit dem Clan in PSO BB is schon Geil gemacht.
Bin selbst in Zerorene's Clan.
Und das mit dem Ventrilo Server is ne gute Idee!
braucht man nicht mehr soviel schreiben... ^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Man kann auch Items verschicken in PSOBB über die Clan Funktion dazu glaube es war F9 dort den Name suchen der das Item bekommen soll und auf Item Send gehen danach bekommt der andere User das Item auf die Bank und eine Private Nachricht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Beitrag von *Kamui* »

das is ja geil müssen wir mal testen!
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Nir hat geschrieben:Man kann auch Items verschicken in PSOBB über die Clan Funktion dazu glaube es war F9 dort den Name suchen der das Item bekommen soll und auf Item Send gehen danach bekommt der andere User das Item auf die Bank und eine Private Nachricht.
coole Sache!
das wusste ich garnicht ..
muss ich mal probieren. :wink:
Antworten