Help

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Begga
Beiträge: 24
Registriert: 01 Nov 2006, 11:18

Help

Beitrag von Begga »

folgendes wollt halt PSO BB spielen wie es da beschrieben ist in den 3 schritten aber der dritte link geht nicht also hab ich mich dan über den ersten da angemeldet und wenn ich mich jetztz einloggen will gibts fehler 904 falsche id oder passwort
frage geht das über de ersten überhaupt? und was mit dem dritten los gibts ne alternative möglichkeit sich da anzumelden?

thx for help
Benutzeravatar
Begga
Beiträge: 24
Registriert: 01 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Begga »

oy geil
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Diese Datei vom oberen Link wurde gerade geändert auf die neue IP sollte gehen jetzt wieder.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Begga
Beiträge: 24
Registriert: 01 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Begga »

also wenn ich den link von fox anklicke öffnet sich so nen fenster und unten steht gratulation usw. aber es geht trotzdem nicht wo muss ich mich den anmelden vielleicht hb ich mich auch nurfalsch angemeldet
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Bilder sagen mehr als tausend Worte bitte bitte das kann ja nicht so schwer sein ein Bild von der Fehlermeldung und deiner Host zu machen und hier reizugeben den so kommen wir zu keinem Ergebnis.

Dazu soll das so in der hosts stehen für die USA Version
208.69.57.87 game01.us.segaonline.jp
Und so wenn du die Japan Version benutzt.
208.69.57.87 psobb-ep4-db.segaonline.jp
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Och man ich hab dir doch acc. Daten geschickt über ne PM verwend doch die i werd dein acc. net absuchen weiss net mal mehr des passwort lol.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Ich erklärs dir nochmal !

1. PSO BB Client runterladen

2. Spiel Installieren

3. Schthack Registrieren

4. Gehe auf Ausführen und gib c:\windows\system32\drivers\etc\hosts ein und Öffne es danach mit einem Editor!

5. Gib die IP ein 208.69.57.87 game01.us.segaonline.jp

6. Mache vom Server ein Update!
Benutzeravatar
Begga
Beiträge: 24
Registriert: 01 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Begga »

913
ja da steht das mein anmeldung abgelaufen ist
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Versuch dich nochmal neu zu Registrieren.
Vll. gehts dann ja.. :wink:
Antworten