Japan Patch

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Naja solange es keinen Stört.. xD
Mich persönlich störts nich, finds immer ganz lustig wenn die Leute mit Sonic rumlaufen.. find da nichts Schlimmes dran.
Das einzige was mich stört ist, das manche leute schon mit nem "Mag Unit" rumlaufen.
Das ist ein gehacktes item was dir ca. 500 ATP bringt.. :evil:
Gestern wollte ich mit so nem Typ was tauschen und da bietet er mit ein Mag Unit an und meint noch er hätte es in Epi 4 gefunden.. -.-
Also soweit ich weiß is das Item gehackt, so war es zumindest auf der Xbox..
Das sind z.B Sachen wo mich total stören..
aber nich die Charas, die können ja nicht irgendwie den Spielspaß verderben. :wink:
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Mg units sind nicht gehackt sie sind auf schthack gewollt man findet sie in ep4 Pinkal VH Merissa AA.
Und das Tool zum verändern des Chara skins finde ich nicht als Hack,und so viele cheater gibt es in PSOBB auf schthack auch net seh immer weniger also regt euch net so auf ok,es zwingt euch ja niemand daauf zu spielen.
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Keine Schthack Diskussionen mehr bitte.
Wir haben das schon so oft durchgekaut...
Zerorene sagts schon richtig, niemand zwingt euch auf dem Server zu spielen und das Schthack Cheater+Hack versucht ist wissen wir alle.
Heißt aber nicht das jeder der drauf spielt automatisch ein Cheater ist ;-)
So ende&aus ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten