PSO BB am MacBook Pro??

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

PSO BB am MacBook Pro??

Beitrag von RatchetJack »

hi
Ich bekomm nächstes Jahr ein Notebook.
Das MacBook Pro würde mir sehr gefallen weil ich dort MacOS,Linux und Windows laufen lassen kann.
Nun meine Frage:
Wenn ich über Bootcamp Windows XP (oder Vista wenn PSO BB läuft[kann ohne dem nicht leben :D ])kann ich das dann spielen.
Manche Spiele sollen Problem machen überhaupt die mit GameGuard.
Theoretisch könnte man ja die GameGuard freie Mission nehmen.

Spielt jemand am MacBook Pro oder weiß jeman ob es geht?
Thx im vorhinaus
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Es sollte normal gehen, sprich an der Hardware liegt es dann nicht
Benutzeravatar
RatchetJack
Beiträge: 69
Registriert: 14 Sep 2006, 15:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RatchetJack »

Ich hab in einem Englischen Board gelsen (über Google gefunden) das es nicht gehen soll.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

RatchetJack hat geschrieben:Ich hab in einem Englischen Board gelsen (über Google gefunden) das es nicht gehen soll.
Ja was sollen wir dazu jetzt sagen keinen Link hast reingegeben :oops: .
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten