fehler no 903

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

fehler no 903

Beitrag von fortuna »

komme seit gestern nicht mehr rein, würde aber gerne mal wieder mit meinem bb charakter spielen.

da steht das ich nicht verbinden kann(verbindung fehlgeschlagen).

weis nicht meine daten habe ich seit dem letzten mal nicht verändert, kann es ein das wenn ich zu lange nicht on war ich gelöscht werde oder sowas?

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Fehler 903 ist soweit ich weiß "das ein Kabel nicht angeschlossen ist, oder es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt, hatte ich auch schon.
Wenn ich falsch liege korregiert mich.
Aber anderst kann ich mir das nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ursache: Die IP des Servers hat sich möglicherweiuse geändert.
- Überprüfe die Hostsdatei, falls eine Änderung dort benötigt wird um zum Server zu verbinden.

Ursache: Patchserver ist offline.
- Versuche es später noch einmal.

Ursache: Account wurde wegen Nichtaktivität gelöscht.
- Neu registrieren.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Also komme heute immer noch nicht drauf, also denk ich mal das mein chara zu lange inaktiv war, werde mir wohl nen neuen machen müssen.

Da auch der Server bstimmt nicht so lange down sein kann, das ich jez schon fast ne Woche nicht rein/drauf komme..
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Den Fehler hatte ich beim MIAfear Server, als ich in der host datei nen "." vergessen hatte ¬.¬
Also guck lieber nochmal nach xD
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Asifish hat geschrieben:Den Fehler hatte ich beim MIAfear Server, als ich in der host datei nen "." vergessen hatte ¬.¬
Also guck lieber nochmal nach xD
Ja kann sein, aber wieso war ich mit dieser Hostdatei dann schon auf dem schthack server?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten