b00n fragen ^.^'

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Punkt77
Beiträge: 5
Registriert: 24 Sep 2007, 21:31

b00n fragen ^.^'

Beitrag von Punkt77 »

Hey wie schon im Betreff erwähnt bin ich b00n ergo ein sehr unerfahrener PSO Spieler. ^^
Da ich aber letztens auf das Thema DC und die die Spiele die's dafür gibt gestoßen bin hab ich unheimlich lulst auf PSo bekommen und es macht Spaß und läuft flüssig ^.^(ich hab nen schrott PC :D).
Aber während meiner ,bis jezt, 2Stündingen Spielzeit ergaben sich folgende Fragen:

1.Wenn man ein Team(Gilde wie auch immer:P) Gegründet hat wie kann man da leuteb einladen oder wiekommen andere da rein.[Als b00n sollte man zwar keine ham' aber ich will ja mit paar kumpel just 4 fun zocken und unsere zugehörigkeit festlegen]

2.Isses Normal das ich als Humanider Hunter im Nahkampf loose da ich vor den Gegnern Sterbe ? :P

jo das wärs falls noch iwelche fragen hinzukommen werde ich sie hier rein setzen
....
achja und über einige Anfängertipps wär ich auch froh danke :)
Edit unter Anfängertipps sowas wie öhm ... welche quest macht man anfangs etc ^^

LG, Punkt

P.S.: falls irgendjemand trotz meiner b00nhaftigketi das verlangen hat mich inagne zu sehen ich bin nur auf dem Privatserver SCHTHACK erreichbar
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Hallo und Willkommen im Board!
1.Wenn man ein Team(Gilde wie auch immer:P) Gegründet hat wie kann man da leuteb einladen oder wiekommen andere da rein.[Als b00n sollte man zwar keine ham' aber ich will ja mit paar kumpel just 4 fun zocken und unsere zugehörigkeit festlegen]
einfach Guild Carts austauschen mit Freunden, danach kannst du sie einladen! oder ihnen auch ne Mail schreiben auf welches Schiff oder Block sie kommen sollen.
2.Isses Normal das ich als Humanider Hunter im Nahkampf loose da ich vor den Gegnern Sterbe ?
Naja am Anfang schon, aber am besten währe natürlich du trainierst deinen Mag!
Also das kleine Ding was immer hinter dir herfliegt.
Füttere es am besten am anfang mit Monomate dann hast du Power.
Aber nich nur Power, füttere auch mit Antidote dann triffst du den Gegner besser d.H du hast nicht soviele "Miss"


Ansonsten spiele lieber erstmal Offline dort ist es leichter, da sind die Gegner nicht all zu Stark.
Aber das musst du selber wissen.


Mfg Fox
Punkt77
Beiträge: 5
Registriert: 24 Sep 2007, 21:31

Beitrag von Punkt77 »

Hey Vielen dank für die Erläuterungen und für das Willkommen ^.^
nun bin ich lvl 6 un dhab den drachen gelegt kannst du mir sagen wie ich auf den offline modus zugreifen kann ?
und kann man die Guildcard iwo auslesen da mein freund vergessen hat die auufzuschreiben -.-
LG,Punkt
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Punkt77 hat geschrieben:Hey Vielen dank für die Erläuterungen und für das Willkommen ^.^
nun bin ich lvl 6 un dhab den drachen gelegt kannst du mir sagen wie ich auf den offline modus zugreifen kann ?
und kann man die Guildcard iwo auslesen da mein freund vergessen hat die auufzuschreiben -.-
LG,Punkt
Wenn du den Offline Modus spielen willst geh einfach auf Create Team danach bei den einstellungen wo du auch Schwierigkeitsgrad einstellst, müsste ein Feld sein, wo man "One person" auswählen kann. Das ist dann der Offline Modus.

Wenn du mit "auslesen" Suchen meinst, dann mach einfach das Itempack auf und geh dann auf "chat" -- "Guild Card" und dann auf dein Freund drauf und geh auf searching oder so.
Punkt77
Beiträge: 5
Registriert: 24 Sep 2007, 21:31

Beitrag von Punkt77 »

Aha danke hab jetzt ales gefunden vielen dank für alles ich hoffe ich kann
iwann mit euch mitreden :P
LG,Punkt =)
Antworten