Register ID kann nicht eingegeben werden..

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Register ID kann nicht eingegeben werden..

Beitrag von -PSS-Zero »

Jo hi topic sagt ja schon alles.

Freund von mir wollt nun auch aufn Schtack server spielen hat PSO instaliert und alles genau wie ich gemacht.
Er hat nun das problem das er am anfang wenn man die register ID eingeben muss nix eingeben kann..also die tastatur darauf nicht reagiert.
Enter zum "grün werden" der leiste funktioniert und Esc auch um wieder ins menü zu kommen, nur eben die Register ID kann nicht eingegeben werden.

Weis jemand woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

http://youtube.com/user/psobb12
Antworten