Was sind Mag units????

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Was sind Mag units????

Beitrag von Zerorene »

Also ich bin noco nicht lange online,desshalb meine Frage was sind mag units z.b:Pal Rappy und woher bekommt man sie und darf man sie besitzen ohne dass man irgendwie als hacker oder cheater bezeichnet wird.
Bitte um erklärung danke
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

magcells sind Zellen um bestimmte und seltene Mags herzustellen. Man muss diese zuerst auf ein gewisses Level füttern und dann die entsprechende Cell geben dann verwandelt er sich in dasjenige Mag.
Palrappys sind keine Magcells das sind besondere Rappy Monster die öffter rare Dinge fallen lassen.

Gruss
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

Nein du verstehst mich falsch ich weiss das es das mag rappy gibt is ja ein rare mag also rote kiste gelbe schrift,was ich meine sind mag units(hab eins im trade window gesehen weisse schrift und wo info steht stand nur pal rappy) auf schthack hab ich etwas davon erfahren.
Es sind units für die slots einer Rüstung, und denn den ich meine heist pal rappy und soll 255+atp dazugeben, weiss aba net ob er es dem mag hinzufügt oder dem chara selbst.
Weiß noch jemand was darüber
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Zerorene hat geschrieben:Nein du verstehst mich falsch ich weiss das es das mag rappy gibt is ja ein rare mag also rote kiste gelbe schrift,was ich meine sind mag units(hab eins im trade window gesehen weisse schrift und wo info steht stand nur pal rappy) auf schthack hab ich etwas davon erfahren.
Es sind units für die slots einer Rüstung, und denn den ich meine heist pal rappy und soll 255+atp dazugeben, weiss aba net ob er es dem mag hinzufügt oder dem chara selbst.
Weiß noch jemand was darüber

Code: Alles auswählen

Also ich bin noco nicht lange online,desshalb meine Frage was sind mag units z.b:Pal Rappy und woher bekommt man sie und darf man sie besitzen ohne dass man irgendwie als hacker oder cheater bezeichnet wird. 
Bitte um erklärung danke
255+ atp und da glaubst du das es kein Cheat Item ist nicht einmal nur etwas mit dem Spiel beschäftigt nur kleines kleines bischen ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

stimmt hab ich votrgestern auch gehört, da meintew einer der hätte 2 stück in der frame und die gaben auch je 255 atp.
ich denk mal das das ein hack item ist.
weil 255 atp dazu, das heißt 5mal soviel wie god/power obwohl god power eigendlich das 2 beste ist mit 50+.
also es ist sozusagen god/power nur besser.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

es hat also nix mit mags zutun sondern nur ein unit!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

fortuna hat geschrieben:stimmt hab ich votrgestern auch gehört, da meintew einer der hätte 2 stück in der frame und die gaben auch je 255 atp.
ich denk mal das das ein hack item ist.
weil 255 atp dazu, das heißt 5mal soviel wie god/power obwohl god power eigendlich das 2 beste ist mit 50+.
also es ist sozusagen god/power nur besser.
Das kommt mir bekannt vor als mir einer bei MSN gesagt hat er hätte den Gael-Gill Mag legid gefunden nur auf die frage wo genau das konnte er mir nicht sagen weil man eigentlich diesen Mag nur in Episode 2 finden kann : ) Das sind alles hack Items beschäftigt euch doch etwas mehr mit dem Spiel.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

fortuna hat geschrieben:es hat also nix mit mags zutun sondern nur ein unit!
Da war einer schneller als ich ja das weiss ich ja nur sagt es ja schon 255atp+ es gibt keine Items mit + in PSOBB die wurden nie freigeschalten aber sie befinden sich im Spiel und wenn du das Item hättest würdest du sowieso so gesehen nicht mehr Spielen müßen da ist man ja fast unbesiegbar. Und das sind so sachen wo ich mir schon ab und zu denke wissen die überhaubt um was es in dem Spiel geht und bei den meisten glaube ich das sie es nicht wissen um was es in PSOBB geht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Informationen ftw!

Die Rappy-Unit ist ein normaler Drop auf dem SCHTHACK-Server, VHard Pinkal Merissa AA. Ist übrigens dort so gewollt, kein Bug.
Und der Gael-Giel-Mag, zusammen mit den ganzen anderen japanischen Items sind zu geringen Teilen von Schthack oder Corey gekauft, leider allerdings größtenteils gehackt. Oh und bevor einer fragt, zur Zeit kann nichts gekauft werden, da die Kosten für den Server bereits gedeckt sind.
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Die MAG Unit heißt "Al Rappy", nicht "Pal Rappy."

Und wo zum Teufel soll die BOOSTEN?

Normaler Status
Bild

nach dem Equippen der AL Units:
Bild


Ich wurde um 953 ATP SCHWÄCHER, nicht STÄRKER...
Aber die scheinen wohl einen besonderen Trick zu nutzen, wenn Leute damit Max Stats machen.

Die Items wurden zu Demonstrationszwecken erstellt und danach wegresettet.

Wer damit "cheaten" will, viel Spaß. Minus ATP sind immer gut.
SEGA? LOL!
Antworten