Waffen verschwinden??????

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Waffen verschwinden??????

Beitrag von Zerorene »

Hi leute sry wenn solch einen Thread schon gibt,mein Problem ich habe gestern Excalibur gegen Jizai getauscht,und als ich heut in die bank sah war es nicht mehr dá,hattet ihr auch schon solche vorfälle und wisst ihr wie man´sie beheben kann???
Ist auf privaten server,Danke für jede hilfe!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

vllt ist dein pc abgestürzt und du hast nicht gespeichert^^

ist den dein excalibur noch da. oder hatteste beim tausch vlt nen drop tausch oder trade window?

könnt sein das dein inventar voll war und deshalb dann dein item nicht erschienen ist, oder war es nach dem tausch da und nur am nächsten tag nicht mehr.

hatteste nen fsod oder so was?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerorene »

es war ein droptausch weil das trade window net wollte mein excalibur is au weg,und nein hatte keinen absturz und kein fsod weiss nicht mehr weiter.schnüff jizai komm zurück
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

fortuna hat geschrieben:vllt ist dein pc abgestürzt und du hast nicht gespeichert^^

ist den dein excalibur noch da. oder hatteste beim tausch vlt nen drop tausch oder trade window?

könnt sein das dein inventar voll war und deshalb dann dein item nicht erschienen ist, oder war es nach dem tausch da und nur am nächsten tag nicht mehr.

hatteste nen fsod oder so was?
So zum erstens kann man bei PSOBB selber speichern nicht da die Daten auf dem Server gespeichert werden.

Zum fsod ich spiele jetzt drei Jahre PSOBB und das Word fsod lesse ich hier zum ersten mal. Was es geben kann ist ein Datenfehler das heist das der Server glaubt das du ein Cheat Item hast und danach haut es dich vom Server oder du hast ein Item im Inventar und nur wenn du es verkaufen willst kommt ein Fehler das dieses Item ein Cheat item sei.
Problem zu langsames Internet oder Privat Server auf gut Deutsch gesagt.

Vergleicht bitte nicht Konsolen PSO mit PSOBB.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

sorry soooo viel spiel ich auch wieder net auf bb, aber hät nicht gedacht das es keinen fsod gibt, nun gut, ich denk mal entweder wars wegen dem drop tausch das der room kacke war oder scheiß server!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

fortuna hat geschrieben:sorry soooo viel spiel ich auch wieder net auf bb, aber hät nicht gedacht das es keinen fsod gibt, nun gut, ich denk mal entweder wars wegen dem drop tausch das der room kacke war oder scheiß server!
Na ja es kann schon einen Fsod geben da kann ich dir nicht unrecht geben nur wird dieser verursacht durch Cheater die einen Proxy benutzen das ging schon bei PC PSO oder durch probleme auf dem Privat Server und das ist ein Punkt wo man sagen sollte kann man dieses problem überhaubt beheben will man es überhaubt beheben der Privat Server wurde von Cheatern gemacht und es spielen auch dort so viele Cheater da kann man echt nicht sagen wo und was der Fehler war.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ach, wusste ich ja garnet das der Privat server von cheatern gemacht wurde.
reden wir hier vom schthack server oder nem anderen?

naja, ich hatte bisher noch keinen fsod, aber was nicht iss kann ja noch werden, toy toy toy.

wenn das item von zerone nicht wegen cheaten weg ist, was meinse was dann am wahrscheinlichsten ist?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

fortuna hat geschrieben:Ach, wusste ich ja garnet das der Privat server von cheatern gemacht wurde.
reden wir hier vom schthack server oder nem anderen?

naja, ich hatte bisher noch keinen fsod, aber was nicht iss kann ja noch werden, toy toy toy.

wenn das item von zerone nicht wegen cheaten weg ist, was meinse was dann am wahrscheinlichsten ist?
Ja der Privat Server wurde von Cheater gemacht sogar ich war einer glaub warum ich gesperrt wurde auf dem USA Server einige kannten mich da schon noch von PC PSO wie ich auf dem Trial Server gespielt habe : / Danach craschten die immer wieder den Trial Server und ich kaufte mir die PC Version aus Japan und spielte auf den offizielen PC PSO Server und der ging am 31.12.2003 offline und eine Woche vorher ging der Privat Server online genauer ging da gerade einmal das man raufkommen konnte und die Community war nicht größer als 50 Spieler.
Wildone IVVI glaube so heist der der kennt mich noch sehr gut.

Und 2004 bekam ich einen Account für den PSOBB Privat Server und diesen bekam ich auch nur weil ich denen geholfen habe in einer bestimmte sache nur deswegen spiele ich auch nicht auf einem Privat Server da ich lieber mit leuten spiele die meine sprache nicht verstehen somit erspar ich mir langes reden.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

lol, also dein letzter satz war je mal geil, nur weil die meine sprache net können, einfach geil.

wiederum cool, das du so bekannt bist^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten