Kann nicht auf Schthack verbinden

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Golvic
Beiträge: 6
Registriert: 15 Okt 2006, 15:08
Kontaktdaten:

Kann nicht auf Schthack verbinden

Beitrag von Golvic »

Ich habe alles gemacht wie es in dem Tutorial von Funnybone steht und dann PSOBB gestartet.
Wenn dann der Bildschirm kommt in dem Geupdated wird und die patch news stehen, kommt : Pleasy press Enter
Wenn ich das mache verschwinden die Patch notizen und es passiert einfach garnichts mehr.
Gelegentlich (sehr selten ) kommt danach die Charakter auswahl.
Doch wenn ich dann meinen Char erstellt habe und verbinden will stürzt das Game sofort ab.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Möchte unbedingt mal wieder das gute alte PSO spielen :)
Sascha1993
Beiträge: 18
Registriert: 05 Mär 2007, 16:06

Grafik

Beitrag von Sascha1993 »

Verstell doch einfach mal die Grafik.
Mit rechts Klick auf dem Spiel und dann auf Eigenschaften und verstelle da die Grafik und dann probier es nochmal mit dem verbinden.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Grafik

Beitrag von Clow Leed »

Sascha1993 hat geschrieben:Verstell doch einfach mal die Grafik.
Mit rechts Klick auf dem Spiel und dann auf Eigenschaften und verstelle da die Grafik und dann probier es nochmal mit dem verbinden.
Was hat die Grafik mit Netzwerkverbindungen zu tun?

Ist PSOBB in der Windows Firewall/andere 3rd party Firewall zugelassen?
SEGA? LOL!
Antworten