Wer ist auf Schtack alles online

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Jemp
Beiträge: 17
Registriert: 19 Okt 2003, 10:56
Wohnort: Luxemburg

Wer ist auf Schtack alles online

Beitrag von Jemp »

Mich würde interessieren wer alles auf dem Privatserver spielt. Ich spiele fast täglich und treffe selten auf deutschsprachige Spieler. Ist das nun Pech meinerseits oder sind wirklich (fast) keine Deutschsprachigen dort vertreten?
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

hi..


also ich spiele schon hin und wieder ;) ... kannst ja mal schreiben wennst lust hast.. können uns ja via icq, msn, xfire oder dergleichen was ausmachen
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Destructor »

bin jeden tag online ;)
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Sascha1993
Beiträge: 18
Registriert: 05 Mär 2007, 16:06

no.102

Beitrag von Sascha1993 »

kann mir jemand helfen habe alle einstellungen befolgt und es kommt immer dieser fehler no.102 nach dem lade bildschirm bin auf einem schthack server???
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

Ich spiele hin und wieder, wenn es WoW mal zulässt^^
Mein Chara name is Zurill, aber ich weiß nicht, ob man in BB nach Chara namen suchen kann die on sind.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: no.102

Beitrag von fortuna »

Sascha1993 hat geschrieben:kann mir jemand helfen habe alle einstellungen befolgt und es kommt immer dieser fehler no.102 nach dem lade bildschirm bin auf einem schthack server???
Bei mir war früher auch immer Fehler No. 102..?
Fällt mir gerade mal auf ,frage mich nur was das heißen mag...!!!^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Brinkdynasty
Beiträge: 43
Registriert: 09 Nov 2005, 18:44
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Brinkdynasty »

Ich bin auch öfters online mein name ist Dynasty!

Hey wer hat heute noch lust zu gamen?
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Jez auch online, Name Daredevil Lv.90,
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Ich hab nur ne kurze Frage und zwar zu den stats in PSO BB. Sind die maximalen werte die selben wie in der Cube version oder sind sie verändert. Falls ja gibts irgendwo ne guide dazu?
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Destructor »

perfect_shadow hat geschrieben:Ich hab nur ne kurze Frage und zwar zu den stats in PSO BB. Sind die maximalen werte die selben wie in der Cube version oder sind sie verändert. Falls ja gibts irgendwo ne guide dazu?

ich kenne zwar keine site wo das genau steht aber es dürften schon änderungen sein. speziell in der user ID... war mit meinem namen "Destructor" auf dreamcast, xbox, gamecube & pc pso v2 immer greenill. mit blueburst bin ich whitill *g* ansonsten kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ob es änderungen gibt aber guck mal auf http://www.pso-world.com/ vielleicht findest du dort was du suchst sofern du des englischen mächtig bist :)
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Antworten