PSU kommt für die Xbox360

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

FF XI ist doch plattformübergreifend. PC, PS2, Xbox360. Kann man nur hoffen, dass es Sega mit PSU auch hinbekommt.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 118
Registriert: 23 Mär 2003, 12:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hm, jetzt steh ich vor der Entscheidung "X360 oder PS2..." :/
Naja, werde erstmal auf weitere Details warten, nich, dass ich bei der 360 dann Live UND HL bezahlen muss, das wäre n bisschen zuviel des guten, schlimm genug, dass ich mir für PSU extra ne neue Konsolen kaufen muss ^^"
Benutzeravatar
Mistercinema
Beiträge: 5
Registriert: 07 Apr 2006, 09:07
Spielt gerade: Silence (Xbox One), PSO (Gamecube+DC)
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Hürth BEI Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistercinema »

MS hat uns auf dem letzten Event klar gesagt, daß man Spiele wie FF, welche Extra Gebühren verlangen mit der KOSTENLOSEN Xbox-Live SILBER Mitgliedschaft zocken kann. Du kannst also davon ausgehen, daß das mit PSU auch möglich sein wird. Man braucht also nicht zwingend XBL & die HL bezahlen.

Wenn Du natürlich auch andere Games via Live zocken willst, kommst Du da nicht drum...


M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!!!!
James T. Kirk
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

also ich hab mal gelesen das spieler von ps2 und pc zusammen zoggen können. Sega hat ja jetzt 2 jahre lang an ein neues system, für seine online Games, gebastelt. Es soll dann auch bei PSU zum einsatz kommen aber ob da auch xbox360 mit macht ist mir unbekannt!
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Ein Grund endlich die Xbox zu kaufen.
Cloud_Strife
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2003, 09:52

Beitrag von Cloud_Strife »

Ihr habt ja sicher einige die vorigen Teile am Dreamcast und auf dem Gamecube online gespielt. Sagtmal, wie war das, waren das beim PC und bei der Konsole die gleichen Server? Weil hab PSO:BB am PC mal angetestet und da gabs ja außer Cheater nur Cheater. Oder wie war das auf der Konsole, konnte man da cheaten? Spiele zur Zeit Everquest II, sobald da ein Exploit gefunden wird und den jemand ausnützt, werden die Server sofort runtergefahren und alles ercheatete wird weggenommen. Find ich gut so. Bei PSO:BB haben sich die ja gar nicht drum gekümmert. Also sollte das bei PSU auch wie bei den anderen Teilen am PC sein, werd ich's mir wohl nicht holen. Ach, und noch 'ne Frage, können mit einer Konsole und zwei Controllern zwei Leute gleichzeitig online spielen, mit Splitscreen?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Cloud_Strife hat geschrieben:Ihr habt ja sicher einige die vorigen Teile am Dreamcast und auf dem Gamecube online gespielt. Sagtmal, wie war das, waren das beim PC und bei der Konsole die gleichen Server? Weil hab PSO:BB am PC mal angetestet und da gabs ja außer Cheater nur Cheater. Oder wie war das auf der Konsole, konnte man da cheaten? Spiele zur Zeit Everquest II, sobald da ein Exploit gefunden wird und den jemand ausnützt, werden die Server sofort runtergefahren und alles ercheatete wird weggenommen. Find ich gut so. Bei PSO:BB haben sich die ja gar nicht drum gekümmert. Also sollte das bei PSU auch wie bei den anderen Teilen am PC sein, werd ich's mir wohl nicht holen. Ach, und noch 'ne Frage, können mit einer Konsole und zwei Controllern zwei Leute gleichzeitig online spielen, mit Splitscreen?
Wie du auf sowas kommst finde ich zwar nicht ok.
Glaube du solltest mal ins X Box PSO Forum schauen zum Thema keine Cheater ! PC hat den grossen Vorteil das man dort Updates machen kann so oft die auch gehackt werden man kann sie immer wieder beheben zu dem gibt es Gameguard was auf jedem fal die Kidis abhält zu Cheaten. Leute die sich mit sowas beschäftigen finden immer einen Weg aber Sega sperrt die Cheater bei PSOBB. Und die Cheater zeigen es garnet mehr den Leuten bei PSOBB wie man hacken kann den sie wissen das man es mit Gameguard beheben kann.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

und bei psu ist es so ..wenn man da ein hack progi anmacht oder versucht den gameguard zu um gehen startt der pc automatisc neu.....kleine insider^^
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Cloud_Strife
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2003, 09:52

Beitrag von Cloud_Strife »

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Und wie sieht es aus, sind die Server von der Xbox 360 gleich mit den Servern vom PC? Die Frage, ob mit einer Konsole und zwei Controllern zwei Spieler online spielen können ist auch noch offen.^^ Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Die Frage, ob mit einer Konsole und zwei Controllern zwei Spieler online spielen können ist auch noch offen
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht möglich sein wird.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten