Episode 8 in PSU

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Episode 8 in PSU

Beitrag von Naruci »

Hoo,
Ich spiele gerade PSU offline im Storymodus und hänge gerade echt merkwürdig fest xD
Am Anfang von der Episode wird die kolonie von Seed angegriffen. Nachdem ich die zurückgeschlagen habe komme ich nicht mehr weiter. Argh ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Alle Orte schon abgeklappert, mit allen gesprochen ich habe keine Ahnung und verzweifle gerade. Helft mir bitte ^^
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Episode 8 in PSU

Beitrag von Rappyfan »

vllt hilft dir das weiter ^^

Is bei mir schon was länger her als ich es gespielt hab ^^"

Edit: wobei der gelinkte teil nur das anfangsvideo is ;x aber in den verlinkungen kannst du ja nach den anderen Teilen schauen :)
Antworten