Newmans besonderheiten

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Newmans besonderheiten

Beitrag von fortuna »

Schade das die folgende Frage nicht schon in einem review von euch aufgetaucht ist.

Also ich habe folgende Frage, wenn ich im Zusatzmodus mir meinen eigenen Charakter erstelle, kann ich mir einen Human Newman Cast oder Beast auswählen!
Bei jedem ist eine kleine Beschreibung...Soweit so gut.
Da ich bei Youtube und sowas schon bisschen geschaut habe, wer sich so bewährt habe ich mich für den newman entschieden.
Weil viele Zauber großer Schaden und endlich Normales Aussehen.

Ich erstelle mir also meinen Newman und in der ersten Minute Fällt mich sofort die kleine Leiste unter der EXP Leiste auf.

Scheint was besonderes zu sein.Wie( Tp oder sowas)

Da bei den beast und cast steht ab Lvl 20 bla bla möglich denke ich mal ab 20 werde ich dort eine TP leiste bekommen, oder sowas in der Art.
Ach Texte aus dem Internet verstärkten meine Annahme das dort tp sein muss. Oder auf jeden fall auch etwas mit mind kommen muss.

Also meine frage Was ist so besonders an dieser Leiste und was ist die beste Taktik für Newmans.

Ich denke mal das Sie durch die Starken Technics hervorragend zu handeln sind.

Wäre cool wenn man so eine kleine Beschreibung in die Reviews auf nehmen könnte wo die Einzelnen Charaktäre beschrieben werden(Genauer).
Wenn ich so darüber nach denke hätte ich kein neues Thema aufmachen müssen...aber sonst wurde mir nicht geholfen. LP war nie online immer beschäftigt. ha ha .

Danke im voraus. :mrgreen:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Newmans besonderheiten

Beitrag von Elk_Elch »

Jetzt mal gaaaaanz langsam.

Die Leiste gehört standardmässig zum Interface; jeder hat die. Aber nur Cast und Beast, die entsprechend ausgestattet sind können diese Leiste für ihre Spezialaktionen auffüllen.
Für alle andern ist diese Anzeige völlig irrelevant. Mehr ist damit nicht.



Ansonsten zeichnet sich die Rasse nur durch ihre hohen TP, MST und EVP sowie moderaten ATA aus. Die restlichen Werte bewegen sich in der Regel zwischen "grottig" und "unter aller Sau". Davon abgesehn können sie als eine von zwei Rassen neben den Menschen Crea-Waffen tragen - was jedoch kaum eine Erwähnung wert ist, da deren Nützlichkeit eher begrenzt ist.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Newmans besonderheiten

Beitrag von fortuna »

JAA?

Also wenn ich in meinem Story Mode mir die Leiste meines Humars anschaue sehe ich niergens so eine Leiste bin ich nun Blind?-.-

Oder hat das was mit der Story zu tun. Aber es kann doch nicht sein das die da unnütz eine Leiste hin machen, die nichts zu bedeuten hat.?
Oder?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Newmans besonderheiten

Beitrag von Elk_Elch »

Die Leiste wurde da nicht unnütz hingemacht... sie wird nur für Humans und Newmans nicht entfernt.

Es gibt also einfacherweise eine einzige Interfacegrafik, die das Spiel für alle Charaktere nutzt - außer für Ethan Waber.
Denn der hat -von der fehlenden Leiste abgesehn- auch ein kleines Charakterbild.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Newmans besonderheiten

Beitrag von fortuna »

Diese faulen Japaner -.- haha
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten