PSU Xbox360 server abgeschaltet???

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

PSU Xbox360 server abgeschaltet???

Beitrag von *Kamui* »

hallo leute!

hab nach langer zeit mal wieder richtig lust auf PSU online bekommen! naja...aber als ich eine GL kaufen wollte kam immer ein fehler! dann habe ich bei xbox direkt angerufen und gefragt was da los ist und ob die das wieder freischalten können das ich wieder online zocken kann (weil ich damals angerufen hab damit die die GL kündigen)

und da sagt die nette dame am telefon zu mir das die server für PSU abgeschaltet wurden und man das nicht mehr online zocken kann :( ...also meine frage ist : IST DAS WAHR ???? :cry: gibt es irgendeine möglichkeit online zu zocken??? ich will unbedingt wieder zocken!!!

DANKE schonmal! :mrgreen:
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSU Xbox360 server abgeschaltet???

Beitrag von Kenshin »

Heute war Server Maintenance, eventuell hast du es genau in diesem Moment versucht ? Da werden die Server teilweise abgeschaltet.
Laut dem Server-Status sind alle online:
http://phantasystaruniverse.com/news_serversok.php
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Re: PSU Xbox360 server abgeschaltet???

Beitrag von *Kamui* »

hm...ja wenn das das problem ist dann versuch ich es später nochmal!

aber die von xbox meinten das die server abgeschaltet wurden und man nur noch offline zocken kann :evil: was erzählen die mir???

oder gibt es irgendwie deutsche server die abgeschaltet wurden und alle zocken auf US servern oder so??? kann man da irgendwie switchen???
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Re: PSU Xbox360 server abgeschaltet???

Beitrag von *Kamui* »

da kommt immer wieder die selbe meldung :(

Irformationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode: 80150007
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Antworten