Aus der Versenkung

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Aus der Versenkung

Beitrag von Hattari »

Erstmal hallo meine Schätzchen! *Staub wegpust und Deckel hochklapp*

Da ich derzeit auf Arbeit bin, und noch einen langen Tag vor mir habe, möchte ich es kurz und knackig machen. :) Ich habe derzeit einen 10-12 Stunden Tag, weshalb ich mich ungern jetzt noch durch 1 Jahr Forengeschichte "Such"-prügeln möchte. Evtl. erweist ihr euch ja gnädig, der armen Haddile Antwort zu leisten. ;)

*losschieß*
Ich habe derzeit mal wieder tierisch Lust einfach der WOW-Szene auszuweichen, und einfach mal wieder entspannt um mich zu "kloppen", weswegen ich derzeit PSU aoti offline gespielt habe. Würde aber gern wieder online mal durch die Gegend dödeln.

PC-Version:
1.) Kann ich die alten PSU Charaktere mit aoti weiterspielen?
2.) Einfach aoti kaufen, installieren, oder muss der Acccount "upgegradet werden" ähnlich WOW-> WOW BC?
3.) Kann man irgendwo wieder an seine alten Account Daten kommen?
4.) Muss PSU installiert sein, um aoti spielen zu können?
5.) Nach wie vor nur Kreditkarte und/oder diese Jugendlichen PrepaidKarten als Zahlungsmittel möglich?
6.) Laufen die Server überhaupt noch? Bzw ...steht schon ein "Untergang" bevor?
7.) Sind überhaupt noch MIAs anwesend? Wenn ja, wo?

*Kopfkratz* das wars soweit...fürs erste *dreggisch lach*
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Choc
Beiträge: 9
Registriert: 21 Aug 2008, 19:56

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Choc »

also ich kann nicht alles beantworten weil ich bin erst seit ein paar tagen bei psu

1: aoti du kannst mit deinem alten char weiter spielen aber ich weis nicht wie sorry
2:ja einfach aoti installieren und fertig musst dein acc net upgraden denke ich du kannst dich einfach mit aoti einloggen aber kannst dann nicht mehr mit dem normalen psu einloggen
3.) Kann man irgendwo wieder an seine alten Account Daten kommen? wie meinst du das?
4: ne muss nicht
5: nur kreditkarte
6: also die server sind noch da ich denke nicht das ein untergang bevor steht
7: also ich habe noch nie einen mia ingame gesehen aber ich bin da un bin immer in universe 2
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Da meine Freundin und ich mit AotI den Onlinemodus begonnen haben, kann ich über den Versionswechsel nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber soweit ich weiß, gilt Folgendes:
Eine Konversion von PSU zu PSU:AotI scheint laut Anleitung so zu laufen, dass du deine alte playsega-ID mit dem neuen Spiel registrierst. Damit du deine Charaktere übernehmen kannst, sollten sie aber auf dem Server noch vorhanden sein... Das könnte ein Problem darstellen...
Sollte es aber der Fall sein und solltest du die Charaktere übernehmen, ist dein altes PSU ab da an für den Onlinemodus unbrauchbar.
Wenn deine Chars bereits gelöscht wurden, kannst du einfach AotI nehmen und einen neuen Account erstellen.
Das Add On ist prinzipiell standalone-tauglich. Andernfalls wären PS2 Spieler wie ich auch ziemlich am Arsch.

Die Bezahlung erfolgt mit Mastercard oder Visa. Ich setze auf Visa 8)

Momentan sieht es mit den Servern gut aus. Die Grundstimmung in der Playerbase ist zwar reichlich angespannt, aber derzeit -nachdem die US Server umgezogen sind in ein neues Büro- werden wir anscheinend recht gut mit Updates und Events versorgt. Ein Ende ist derzeit noch nicht in Planung.

MIAtechnisch läuft wenig.
Panther ist selten online, bezahlt aber tapfer seinen Account. Kannst ihn ja mal selber fragen.
LP Phoenix, der ja hier Mod ist, ist immer fleißig in seinen high level Gebieten unterwegs.
Davon abgesehn sind da nur noch meine Freundin und ich. Allzu lang dabei sind wir noch nicht.
Rein technisch gesehn also zwei angestammte MIAs.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Hattari »

Okay, super danke euch für die Infos!

Ich schau dann mal wo im Hinterland hier ich eine PSU aoti Version bekomme und starte damit einfach mal mit einem neuen Account durch, das andere ist mir zu wüst.

Das wird ja wieder witzig mit dem Registriergedöhns. *seufz* ;)

Ah noch eine Frage, gibt es auch Missionen zum Downloaden, sprich dass man sie offline zocken könnte?
Ist der OnlineChar auch offline spielbar? (umgekehrt solls ja nicht gehen)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Online und offline haben nichts gemein. Keine Chars, keine Downloads.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Cali »

Hattari hat geschrieben:Erstmal hallo meine Schätzchen! *Staub wegpust und Deckel hochklapp*

Da ich derzeit auf Arbeit bin, und noch einen langen Tag vor mir habe, möchte ich es kurz und knackig machen. :) Ich habe derzeit einen 10-12 Stunden Tag, weshalb ich mich ungern jetzt noch durch 1 Jahr Forengeschichte "Such"-prügeln möchte. Evtl. erweist ihr euch ja gnädig, der armen Haddile Antwort zu leisten. ;)


Hallo,

zu PSU kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da ich es selbst nicht mehr spiele.
Abgesehen davon:

Wie gehts dir?
Wieso soviel Ãœberstunden?
Was gibts Neues?

LG
Cali
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Azuma »

Hab mir auch mal das addon bestellt und werde auch mal wieder online gehn mach aber nen neuen accaunt mit dem deutschen spiel da ich das alte nur in englisch habe sollte eigenlich morgen bei mir eintrudeln
bin also spätesten übermorgen online giebt es eigenlich in neuen auch diese Peitsche wie in der PSU PSP Demo :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Die Peitsche ist vorhanden. Schwer zu timen, aber interessant zu spielen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Hattari »

Guggu Italian Stallion, auch noch da? Fein!

Naja Überstunden kann man es nicht nennen, arbeit 4 Tage die Woche 10h ca. dafür 3 Tage Wochenende.
Arbeite seit Dezember 2007 im Ausland im Kundensupport. Man kanns auch Kinderbetreuung oder Psychopathenbädnigung nennen, wenn mans spitz ausdrücken will. :D
Mir geht derweil ganz gut dort, viel Geld fürs Rumsitzen, langes WE, aber halt etwas "hinterwäldlerisch" hier im "KerryGold" -Land.

Was treibt ihr denn Feines, wie gehts euch? Was gibts Neues? Wo sind all die MIAs hin?! :o

Fragen über Fragen!

Teh Haddy
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Cali »

Wo in Irland befindest du dich genau?
Kann man dich da mal besuchen?
Ist es nur temporär?

Die MIA's sind noch da, nur spielen nicht mehr besonders viele PSU,
wir brauchen mal wieder etwas Neues aus dem Phantasy Star Universum.

Mir geht's gut - Danke der Nachfrage.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten