Aus der Versenkung

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Nja... was heißt noch da. Man spürt, dass wir weniger werden.
Es müssten mehr Leute einfach spontan im Board wieder auftauchen... und das auch längerfristig.
Mal sehn wie lang du dich dem WoW entziehen kannst... :wink:
Das Spiel hat schon ein Loch in unseren Reihen hinterlassen.
Wobei es mir schleierhaft ist, muss ich sagen. Wir haben hier letztens eine Testversion probiert und mehr als eine Stunde konnt ich den Schmarrn ned spielen. Ich hab dazu auch einen guten Freund befragt, der "Experte" auf dem Gebiet WoW ist, aber verstehen will ich das Suchtpotential dieser Fließbandarbeit nicht so recht. Aber gut... irgendwas wird schon dahinterstecken.


Ich für meinen Teil war bis Ende März bei der Bundeswehr. Während meiner Zeit im Depot des Fliegerhorst Erding hatte ich fast die selben Arbeitszeiten wie du. Nur, dass es 11-12 Stunden waren und man nicht unbedingt von guter Besoldung hätte sprechen können...
Mir geht's soweit gut... seitdem ich aus dem Laden draußen bin und mich verdientermaßen erholen kann.



Ein wenig Hinterwald-Atmosphäre ist an sich ja nix schlimmes, denke ich. Mich würd nur interessieren, wie du dort hingekommen bist.




Falls das mit AotI klappen sollte; hier gibt's eine kleine Liste mit den Änderungen seit dem Hauptspiel:
http://psupedia.info/Changes_in_Ambitio ... _Illuminus
Vielleicht ist das für Azuma und dich ja nützlich um sich zurechtzufinden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Azuma »

hmm ok muss mich erst mal mit dem offline modus zufrieden geben hab seit nem guten Jahr jetzt ne Amarican Expres und mit der kann ich nicht zahlen :P

Denke ich werde die kündigen
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Visa oder MasterCard wie gesagt... Es ist mir schleierhaft, warum sie sowas wie deine nicht wollen.
Manchmal muss man wirklich glauben, SEGA will einfach kein Geld verdienen. Und "manchmal" kommt irgendwie oft vor.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Nir »

Azuma hat geschrieben:hmm ok muss mich erst mal mit dem offline modus zufrieden geben hab seit nem guten Jahr jetzt ne Amarican Expres und mit der kann ich nicht zahlen :P

Denke ich werde die kündigen
Eine E-Mail an de Sega Support schreiben so ca jeder zweite hat diesen Fehler da wird dir noch weniger helfen eine neue Karte wenn dein Land falsch sein sollte ist auch kein Problem die ändern auch das.


Manchmal muss man wirklich glauben, SEGA will einfach kein Geld verdienen. Und "manchmal" kommt irgendwie oft vor.
Wenn User sowas schreiben die seit beginn an gespielt haben.
I'm just sick of this game.

Sick of the fake 3* luck, sick of the same crappy missions, overpriced items, etc.

I'm selling everything I have in my shop for 1 meseta.

Good day.
Sollte man sich echt denken ob PSU das richtigte Spiel wäre wenn man Probleme über Probleme haben möchte aber um beim Thema zu bleiben sogar ich bekam auf dem Japan Server Error 65-192 wie ich ein Monat die Erweiterung getestet habe.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Für mich ist die Antwort: Ja.
Technische Probleme hatte ich persönlich noch keine und die Schwächen, die das Spiel hat, nehm ich angesichts der Alternativen auf dem Markt hin.
Es ist nicht so, dass ich ned nach welchen schaun würd... aber überzeugen tut mich nix wirklich.

Kritikpunkte am Gameplay lassen sich oft auf die Spieler selbst zurückführen.
Aber das ist inzwischen bei jeden Onlinespiel so - Communities sterben aus, weil sie von Schwachköpfen überrannt werden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Azuma »

Hi Nir

Wie meinst du das an Sega schreiben, soll das heisen wenn ich denen sage das ich ne Expres hab die mich trotsdem freischalten können ?
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Nir »

Ne wenn Sega das nicht untersützt wird es nicht gehen aber es kann sein das du den Fehler 065 oder 192 bekommst sofern du Früher ne andere Karte hattest und das kostet Zeit weil Sega das ändern muss.

Warum Sega noch immer nicht Paypal untersützt bleibt mir soieso ein Rätsel.
Technische Probleme hatte ich persönlich noch keine und die Schwächen, die das Spiel hat, nehm ich angesichts der Alternativen auf dem Markt hin.
Es ist nicht so, dass ich ned nach welchen schaun würd... aber überzeugen tut mich nix wirklich.
Jeb da gebe ich dir Recht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Hattari »

So, gestern mal versucht mit dem alten PSU eine neue GL zu kaufen. Geht nig, warum auch immer, Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen, aber ohne Nennung eines Fehlers xyz (wie ich hier schon las, gibts es ja bei einigen Probleme). Soll wohl nicht sein.

Dabei hab ich mal wieder so ein Verlangen nach etwas PSO oder PSU. :]
Beim Stöbern stieß ich dann auf die PSO BB Ecke. Was ist denn da so los? Läuft des eigl. noch auf dem Sc-wasauchimmer-server?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Japs, irland, korrekt, südliche Ecke, Cork-Kerry. Also "Arbeitsvertrag zeitlich begrenzt" ist es von der Firma zumindest nicht, hängt also von mir ab, wie lange ich noch bleiben mag. :)

Besuchen kann man mich hier schon, aber wie gesagt, ziemlich "tot" hier, und ohne Auto geht schonmal gar nichts (welches ich nicht habe, dafür aber mein Mitbewohner).

Ohweia der Elch @ Bundeswehr... :D Steht noch alles?!
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Vermutlich steht gar nix mehr im Fliegerhorst... schließich fehlt dem Qualitätsmanagement eine wertvolle autonom-mobile Ordnungsbeseitigungseinheit.



Ich kann mir vorstellen, dass von deinen alten Daten nicht mehr viel über ist und playsega deswegen zickt... muss aber nicht.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Vielleicht klappt's mit AotI. Hast du schon eine Idee, wie du auf der kleinen Insel da rankommst?

Die privaten PSO Server von schtserv sind durchgehend gut besucht. Hauptsächlich von BlueBurst Spielern, aber die andern Versionen werden auch unterstützt.
Ich hab da einen BB Account, mit dem ich gelegentlich eine Runde solo spiele. Im Board gibt es Aktive, aber dazu musst in die entsprechende Section schaun.
Eine Warnung nur vorweg: Der Start mit BB dort ist ein ziemlich gräuliches Herumgepatche.
Wenn mein Studium mal begonnen hat, will ich testweise auch versuchen mit Dreamcast + BBA auf diese Server zu verbinden. Momentan leben der Großteil meiner Konsolen und ich jedoch getrennt.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Azuma »

hmm PSOBB würde mich auch wieder mal reizen aber hab keine lust mich durch den wust von einstellungen zu klicken um auf einen privaten server zu kommen

Vielcht holt meine bessere Hälfte sich ne KK (Master oder Visa) sie wollte sich eh eine zulegen dann wede ich es noch mal testen.

Aber mit dem Aaddon spielt sich PSU offline wirglich fast wie PSO dropraten technisch :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Antworten