Aus der Versenkung

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Hattari »

Offtopic:

PATTT ICH SEH DICH! Hier rumschleichen aber nig hallo sagen?! ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Azuma »

ok ich nehm alles zurück ich spiel jetzt wieder psobb war gar nich so schwer mit dem einstellen und patschen aber die Grafig hatte ich im Orginalen besser in erinnerung(kann das sein) muss die einstellungen noch mal überprüfen

Na ja dann auf ein neues ich zähl die Racast´s gar nicht mehr die ich in PSO schon angefangen hab :)

edit: lag an der einstellung irgenwie wurde die auflösung nicht übernommen jetzt sieht es viel beeser aus
Zuletzt geändert von Azuma am 30 Aug 2008, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von king-pat »

Hattari hat geschrieben:Offtopic:

PATTT ICH SEH DICH! Hier rumschleichen aber nig hallo sagen?! ^^
grins ... dachte das fällt nicht auf :pfeifen:

Schön dass Du mal wieder rein schaust. Hoffe man sieht Dich wieder öfter hier.
Gibt ja richtig viele Beiträge im Moment ... schön, dass sich mal wieder was tut hier :)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von LP Phoenix »

woah....da is man mal ein bisschen beschäftigt und vergisst dass man mod hier is und schon gehts los hier....eh ...wenn noch fragen sind sag bescheid...ich müsste eig alle beantworten können...aber zu dem thema daten weg...ich weiss ncih wer ultimate raven noch kennt, der is auch wida on....und der war lange weg und war alles noch da
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab mal irgendwann was von drei Monaten gelesen... Kann dann wohl nicht stimmen.


EDIT: Ich hab mich mal schlau gemacht.
Charaktere können zwar nach drei Monaten gelöscht werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich passiert sei angeblich äußert gering.
Es wird allgemein angenommen, dass nur dann Charakterdaten vom Server entfernt werden, wenn der Platz benötigt wird.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von LP Phoenix »

und der pc/ps2 server wird ihn nie brauchen.....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Aus der Versenkung

Beitrag von Syphos »

Sry 4 OT.
Elk_Elch hat geschrieben:Die privaten PSO Server von schtserv sind durchgehend gut besucht. Hauptsächlich von BlueBurst Spielern, aber die andern Versionen werden auch unterstützt.
Ich hab da einen BB Account, mit dem ich gelegentlich eine Runde solo spiele. Im Board gibt es Aktive, aber dazu musst in die entsprechende Section schaun.
Eine Warnung nur vorweg: Der Start mit BB dort ist ein ziemlich gräuliches Herumgepatche.
Seit Crono den US Client gesperrt hat, muss man den scheiß "US -> JP" patch installieren oder den JP client verwenden.
Allerdings muss man so sachen wie die Hosts-file bearbeiten nicht mehr machen, wenn man von US zu JP gepatcht hat, dank der "genialen" EXE.
Alles in allem stimme ich Elk zu mit dem rumgepatche.
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Antworten