PSU F.A.Q.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

PSU F.A.Q.

Beitrag von Cali »

@ALL:

Bevor ihr Fragen stellt,
schaut bitte kurz hier rein

http://www.miateam.de/faq/


Nachdem hier derzeit täglich mehrmals die gleichen Fragen kommen,
sollten wir direkt mit einem PSU FAQ anfangen, in dem die wichtigsten Fragen beantwortet werden. Wenn euch etwas einfällt, schreibt es einfach dazu, ich übernehme es dann:




Kostet PSU monatliche Gebühren?

JA


Was kostet PSU im Monat?

9,99€, etwas billiger bei 3 oder 6 Monatsabo


Wie kann ich diese monatliche Gebühr bezahlen?


Nur mit einer Kreditkarte (auch mit Prepaid Kreditkarten für Jugendliche)



Für welches System gibt es PSU?

PC, PS2 und Xbox360


Kann jeder mit jedem spielen?

Nein, nur PS2 und PC Besitzer der EU und US Version spielen zusammen,
die japanische Version hat eigene Server.
Xbox360 User bleiben komplett unter sich


Wann kommt es hier raus?

24.11.2006


Wird es einen PSU MIA Clan geben?

Nein, nicht in der Art wie bei PSO. Wir bleiben wie gewohnt eine offene Community und jeder soll mit jedem spielen können. Es wird regelmäßige MIATEAM Treffs geben, zu denen aber jeder aus der Community erscheinen kann.


Brauche ich einen Guardians License (monatl. Gebühr) zum Offline spielen?

Nein


Brauche ich eine Internetverbindung zum Offline spielen?

Keine dauerhafte Verbindung, aber bei Spielstart wird der Gameguard (AntiCheat Schutz) initialisiert und dazu wird kurzfristig eine Verbindung benötigtq

Kann ich mit meinem Offlinecharakter auch online spielen?

Nein

Kann ich offline gefundene Items online benutzen?

Nein

Gibt es einen Offline Multiplayer Modus wie bei PSO Episode 1&2?

Nein
Zuletzt geändert von Cali am 22 Nov 2006, 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Offline benötigt am PC eine Internetverbindung, da GameGuard zu Beginn initialisiert wird !!!


Findige Leute die wissen wie man das umgeht möchten mir bitte eine PN schreiben. Es nervt mich einfach jedes mal, immer wieder ein Kabel durch die Wohnung ziehen zu müssen nur um offline am PC spielen... :Wand:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

wie wärs mit der frage:

"Kann ich meinen offline Chara in den Online modus importieren?"
und als antwort dann irgendwas von wegen "Nein. Grund: Das soll vor allem verhindern das so cheat items eingeschleust werden"
oder sowas...kann mich erinnern das das sehr oft gefragt wurde ;)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

gut danke,
mehr Futter
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

Hä, habe aber irgendwo mal gelesen das man seinen Online erstellten Charakter auch Offline trainieren kann !!! Stimmt das?
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

guck mal ins F.A.Q da stehts ;)
bei psO ist das so bei psU nicht!

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

Vieleicht nehmt ihr noch ien paar von meine fragen dazu die waren ja auch sehr allgemein

1) Wo bekomme ich die Lizenz?

2) Wo ist der Unterschied zwischen PSO und PSU? (Nicht zu detailiert beantworten, sonst wird es ein roman)

3) Wie hoch sind die Systemanforderungen für den PC?

Ich weiss da jetzt schon mal so weit, was ich aber nich wusste oder gelesen habe, dass PC und PS2 Spieler auf einem Server spielen können.
Können die dann auch ein gemischtes team erstellen und ganz normal items tauschen? von pc zu ps2 und umgekehrt. Das interesiert mich jetzt , weil dann überleg ich doch noch mal ob ich nich die ps2 version holen sollte.... grübbel.... aber wie zocke ich eigentlich an der ps2 online? hab ich auch noch nirgends mal gesehen oder so?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

Man kriegt ja am Anfang wenn man das Spiel einschaltet ja so eine Erklährung wo alles ist und so ! Aber wo,?Also bekommt man die erklährung nur am Anfang des Offline Mods? Oder auch am Anfang des Online Mods?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

sowohl als auch
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

em wenn du auf deinen Zimmer deinen Mag anredest (ja das ding heist anders für mich es es aber ein MAG)
dann kannst du immer wieder die einfürungen starten.
im Onlinemodun bekommst du aber eigenlich nur die stockwerge gezeit und die Gildkarte voin einem NPC den du dir am anfang zu hilfe holen kannst und der dann mit dir mitgeht klaube der is lv 13 frisst aber ab lv 5 nur noch unnötig exp :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Antworten