PSU Screenshots

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Deutscher
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 2008, 09:37
Spielt gerade: wow, bald darkfall^^,psu
Lieblingsspiel: wow
Wohnort: Schwanstetten

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Deutscher »

ja und leider muss ich euch etz erzählen das noch ein deutscher zustossen wird^^ fange auch psu an ;)

p.s. starte clan^^ "Germanys Next PSU stars^^ " kürzel GNPS
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: PSU Screenshots

Beitrag von LP Phoenix »

lol in wie fern clan? also mal ganz ehrlich...esgibt ja einige deutsche..dass es gewisse fraktionen gibt is auch klar...aber so was wie nen clan kann ich eig nich verstehn, brauch man das wenn man mit kollegen zocken will? und wenn du unsere cards haben willst...sag mal char name oder so sonst laufenwir dir mal übern weg und wissen gar nich wer du bist....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Fallen Angel

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Fallen Angel »

dann erstmal hallo hier ö.ö
Deutscher hat geschrieben:leider muss ich euch etz erzählen das noch ein deutscher zustossen wird^^
ob das der fall sein wird, sehn wir noch :P
ich freu mich ja eigentlich wenn noch mehr leute anfangen, die zudem noch deutsch sprechen...

aber das mit dem clan versteh ich auch nicht, man kann doch gar keine gründen... und ich würde mir niemals ein clan-tag an den namen hängen...... zumal meine chars ihre fertigen namen schon haben
ausserdem bin ich kein fan von "germany`s next topmodel", ich hasse das eher :P

PS: engländer sind auch nette spieler O.ô
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Panther »

Das wird ja ne richtige Renaissance hier ;)
Benutzeravatar
Deutscher
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 2008, 09:37
Spielt gerade: wow, bald darkfall^^,psu
Lieblingsspiel: wow
Wohnort: Schwanstetten

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Deutscher »

ich mache ein 2. mia clan auf ihr werdet sehen der clan wird gross denn jeeeeeeehhhhh^^ und clantag wird keine sau brauchen^^ die memberliste findet man dann auf einer hp^^ es fehlen einfach clans, in pso gab es on mass^^ und hier hört ihr auf? :( ich nicht^^ ich weiss auch das dieses spiel man nicht mit pso vergleichen kann aber was muss das muss und die saga geht weiter XD

was psu germany brauch sind durchgeknallte aktive spieler fertig^^ und so wie ich mitbekommen habe is "inferno" also nicht böse gemeint^^ ein durchgeknallter raver also^^

freu mich auf euch ;)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: PSU Screenshots

Beitrag von LP Phoenix »

um es mal nett zu formulieren....vergiss das mit 2. miateam...sowas ähnliches gibt es schon...und das war keine schöne sache hier im forum, glaub mir X.x

das andere an der sache is....ich zocke seitdem ich ein paar nette getroffen habe auch fast nur mit denen, sind gute und nette spieler. ich brauch keinen clan um mit denen zu zocken...oder so...und auch die restlichen deutschen die so kenne...man kann es nich direkt als clan bezeichnen, mehr als cliquen....und selbst die haben keine namen der so....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Fallen Angel

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Fallen Angel »

Und wer, glaubst du, schaut sich die hp dann an? Ob du nun durchs Spiel rennst und einen Clan hast... das interessiert keinen... es hält dich keiner davon ab, das du dich den ganzen Tag irgendwo hinstellst und schreibst "Suche deutsche Leute für meinen Clan!" viel Erfolg dabei, stell dich drauf ein, dass das lange dauert bis sich jemand meldet. Das ganze Spiel kenn ich aus Guild Wars und da waren weit mehr deutsche Spieler unterwegs als in psu...

Deine Auswahlkriterien für Spieler in allen Ehren, aber ich würd mehr Wert darauf legen, dass die "psu germany spieler" auch vernünftig spielen :P
Benutzeravatar
Deutscher
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 2008, 09:37
Spielt gerade: wow, bald darkfall^^,psu
Lieblingsspiel: wow
Wohnort: Schwanstetten

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Deutscher »

Oo

was denn mit eurer einstellung passiert Oo
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Cali »

@Deutscher:

Gründe ruhig einen Clan, solange du ihn nicht MIA nennst, hast du meinen Segen und kannst hier sogar für ihn werben.
Was PSU/O derzeit allgemein fehlt sind genügend Spieler, ob nun in Clans organisiert oder nicht.

Die anderen reagieren so pessimistisch, weil du seit ein paar Tagen angemeldet bist und es auf 4 Beiträge gebracht hast, aber bereits die große PSU Revolution aufrufen willst ;) Seit 2001 gab es fast wöchentlich hochmotivierte Leute, die genauso schnell mit ihrem Clan angefangen haben wie sie wieder damit aufgehört haben. Also nimm die Kritik nicht persönlich.

Unsere Community ist auf jeden Fall ein guter Treffpunkt, um Spieler zu finden und da diese leider überschaubar geworden sind, ist auch keine große Clan Organisation nötig. Schließ einfach hier im Board Bekanntschaften/Freundschaften und zock mit denen regelmäßig online. Eine CLAN Struktur setzt immer einen Leader und eine Menge Organisation sowie feste Spielzeiten voraus, der Spielspaß bleibt dabei ein wenig auf der Strecke (kann ich dir aus über 7 Jahren MIA Erfahrung sagen).

Probier es aber auf jeden Fall mal mit ein paar Meetings und festen Terminen.

Grüße
Italiener
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Deutscher
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 2008, 09:37
Spielt gerade: wow, bald darkfall^^,psu
Lieblingsspiel: wow
Wohnort: Schwanstetten

Re: PSU Screenshots

Beitrag von Deutscher »

endlich eine moralische antwort^^ und nicht nur gemecker ::)
Antworten