Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Benutzeravatar
Link Dragmir
Beiträge: 98
Registriert: 14 Jul 2003, 20:28
Wohnort: Hamburg,um es genau zu sagen in Otmarschen

Beitrag von Link Dragmir »

Also mir gefällt das spiel ganz gut.
Aber ich find es schade das man manche items viel zu früh bekommt zb RedSaber im 6match in eps1&2 sitzt man 60Std oder mehr dran.
Aber sonst ist das spiel der oberhammer :P :P :gruppe:
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Dark hat geschrieben:
@Ryo nur weil du dauernd verlierst , ist das Spiel Scheisse ? Sorry aber so habe ich es bei dir verstanden. Und nur weil du offline rumgammelst und dich gut fühlst , weil du gegen die anfangs NPCs gewinnst und dich das langsam langweilt ? Junge , schaff erstmal die ersten 10 Npcs und dann reden wir weiter o.O . Du bewertest das Spiel an den Anfangskämpfen die einen in die Regeln einführen sollen.

1. Verliere ich nicht.
2. Zock ich schon so lange, dass ich weis, das PSO nur online fun bringt.

Aber bei PSO, ... naja ich klatsche meine Monster hin und warte bis er durchkommt. Danach gibts ne Klatsche und der Gegner kippt um. Sieg, ... yeah. Gefühl der Freude yeah ...
Lol. Ich hab das zwar schon oft gesagt, aber ich sags gern nochmal: Geh mal onlien XD. Ich wette sowas von , dass du gegen den erstbesten Ark/HEro verlieren wirst. Ja ich weis, du bist online gegangen und hast jeden platt gemacht stimmts. Wenn du glaubst , als Ark könne man nur auf den Tod warten , dann irrst du dich so gewaltig! Und genauso wenn du glaubst , dass man als Ark immer gegen Heros gewinnen kann. Ich z.B. spiele nur als Ark und habe Leute besiegt , deren lv das 30 Fache meines clvls war . Und dann kann man sich freuen , gerade weil man als Ark mehr nachdenken muss. Aber ich habe auch schon gegen Leute verloren , die die hälfte meines Clvs besassen !


Fazit: Ich finde das spiel oberhammer , weil es oberhammer ist. Ein gutes Argument. Jedes Spiel hat nunmal regeln. Die , die Episode 3 verurteilen sind meistens(!!!) halt noch noobs(Newbies) die off zu einfach gegen die ersten paar Npcs gewinnen und on keine Chance haben. Kann schon verstehen , dass einem dabei der Spass vergehen kann. Aber auch da hilft nur üben. (ACHTUNG: Ich spreche hier keinen persönlich an !!!!!)
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

Dark hat geschrieben:@Darkshire: Du hast nur offline gespielt , stimmts ? Es ist doch klar , dass bei den ersten Paar kämpfen alles langsam und einfach abläuft , damit man das spiel kapiert. Geh mal online und guck zu wie schnell du da plattgemacht wirst oO.

Und natürlich spielt man als Ark Monster und versperrt den Weg. Was beschwerst du dich ? Das hört sich an wie " oh man Mamma, so scheisse , die lassen mich nicht gewinnen". Soll man sich etwa einfach angreifen lassen ? Es ist sehr gut so wie es ist . Geh mal online und schau zu , wie sich die Kämpfe ändern und wie die Spannung steigt. Wäre es für dich besser , wenn es nur Hunter gäbe die sich dann gegenüber stehen und die ganze Zeit angreifen ? Sehr spannend. -.-
ich verstehe nicht wie leute dieses spiel sofort nach dem kauf online spielen. das würde ich in den ersten paar monaten nie machen. es macht keinen sinn ohne sich auszukennen und ohne gute karten gleich gegen andere menschliche spieler zu spielen. das is unlogisch
Dark
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 2003, 21:14

Beitrag von Dark »

@Ryo
Ja ich weis, du bist online gegangen und hast jeden platt gemacht stimmts
Ich habe mein allererstes Duell online sogar gewonnen ! Aber genau das stimmt nicht , nämlich dass man gleich alle platt macht. Das hast aber du und nicht ich behauptet , und diese Behauptung wollte ich mit diesem Satz wiederlegen. Du widersprichst dir selbst XD.

Ein gutes Argument
Lol ? Weisst du was ein Argument ist ? Wozu sollte deiner meinung nach das als Argument bezeichnet werden und vor allem für was ? Das war nur einer meiner geistreichen Feststellungen :P.

Ein Argument meinerseits FÜR das Spielen dieses Games wäre ganz einfach der Spaß , den es bringt. Die Duelle sind online eben nicht langweilig und berechenbar wie Darkshire sie beschrieben hatte. Wobei Spaß für jeden relativ ist, aber aus "eueren" Argumenten gegen das Spielen konnte man nur entnehmen , dass sie nur auf teilweise falschen Tatsachen beruhen.


ich verstehe nicht wie leute dieses spiel sofort nach dem kauf online spielen. das würde ich in den ersten paar monaten nie machen. es macht keinen sinn ohne sich auszukennen und ohne gute karten gleich gegen andere menschliche spieler zu spielen. das is unlogisch
Ich will nicht irgendwie rumstessen oder streigen , also nimm das folgende jetzt einfach mal gelassen ^^.

1. Wie kommst du dazu , das Spiel zu erniedrigen , wenn du es noch niemals online gespielt hast ? Das O am ende steht wie du ja bestimmt weisst für Online. Wie gesagt , zumindest der Anfang des Story Moduses ist für das Trainieren und den leichteren Einstieg gedacht.

2. Ich bin am gleichen Tag als ich es bekam on gegangen. Natürlich hatte ich vorher die ersten 12 off Quests gemacht , um mich "warm" zu machen. Und das ist sowas von logisch! Glaub mir , du kannst mit den Karten die du im allerersten Deck hast online bestehen ! Guter einsatz dieser Karten kann fast jeden möchtegern Profi schlagen. Solltest du mir nicht glauben , frag einfach andere Leute die auch gleich online gingen. Ich wette der Großteil wird dir das bestätigen. Und schlimmsten falls geh on und guck selber. Bei diesem Game macht es nämlich keinen Sinn , off zu vergammeln. Es ist ähnlich wie bei Magic , es macht keinen Unterschied wann eine Karte "gedruckt" wurde , sie ist ein Idividuum im ganzen Spiel. Nur weil du später neuere , angeblich bessere Karten bekommst , werden die "alten" Karten dadurch nicht weniger ein Teil des gesamten Spieles. Jede Karte hat ihren Sinn und Zweck der so nur einmal im gesamten Spiel vorkommt ! Es ist nicht so wie bei den alten PSO Titeln , bei denen die Stärke der Waffen ein und alles war. Das gesamte Spiel ist ziemlich perfekt ausgewogen , sodass du die Karten immer gebrauchen kannst.

Ach ^^..... ich frage mich langsam , warum ich das hier mache. Wenn ihr nicht wollt , dann spielt es eben nicht. Ich kann dann nur sagen ,dass ihr viel verpasst. Es geht nicht nur ums gewinnen , es geht um den Spaß. *weisheitversprühhhhhh*

*klugscheissermodus-aus*

mfg Dark
Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

ich denke es macht FÃœR MICH keinen sinn solche games online zu spielen. ich bin mit sicherheit zu dumm um gegen andere menschliche wesen zu gewinnen. da spiel ich lieber offline gegen den comp
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Das Spiel is saugeil!
Das Spiel ist nicht zu kompliziert und nicht zu schwer und dennoch sind Strategien erforderlich. Ich hab viele trading card games gespielt(magic,Yu-gi-oh!...)
In den ersten zwei Stunden hab ich auch gedacht das das Spiel total lahm ist aber ich hab weitergespielt, bessere karten bekommen und verschiedene Strategien und Combos ausprobiert und änderte meine Meinung.
Aber auch wenn ich Ep.3 geil finde, finde ich nicht das es Ep.1+2 das Wasser reichen kann (nur fast)!
Bild
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Das Spiel ist echt gut und macht echt laune wenn man online mit nem guten patner zusammenspielt.Aber ein grosses manko hat für mich das Spiel und das sind die scheiss Würfel das hat einfach zuviel mit dem glück zu tun.Es kann nun passieren das man am anfang nur monster hat die 4 atk brauchen um gespielt zu werden, und dann würfelt man 3 runden lang immer ne 2 oder 3 da sieht man echt schnell alt aus.Gut das passieert net häufig aber wenns passiert hat man eigentlich schon verloren.Trotzdem geiles Spiel
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Ich uss sagen es ist echt eines der geilsten Spiele die es gibt, aber wie Mr.P!ink schon sagt, wenn man mal im Endkampf oder auch so, ne 1 1 würfelt, würde ich den Kontroller gerne gegn die Wand werfen!!!Außerdem ist es ohne Tastatur sehr schlecht mit der Verständigung!Aber es rockt... der suchtfaktor, alle guten Karten zu haben ist wiedermal da!!! 8)
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

jo wenn man im endkampf 1 und 1 würfelt wirds wirklich echt eng gell lebowski? :lol: :P
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Ich hatte wirklich gegen die Bosse in der Mission EGM, in der erste Runde ein 1 1, da guckt man blöd, ich wollt schon aufgeben, aber wie man sieht geht alles,ne 8)
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Antworten