Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

also ich muss schon sagen das sonic team in letzter zeit irgendwie vorlieben für unfaire spiele hat. zuerst kommt sonic heroes, das voll von unfairen und frustigen stellen ist und jetzt kommt episode 3, wo zu 90% immer der computer ein duell beginnt und zu 99% der computer immer ne 5 oder 6 würfelt. hab selten erlebt das ne 1,2,3 oder 4 gewürfelt wurde. aber egal, da es bis jetzt bei keinem compgegner trotz dieses unfairheit keine probleme gab, denke ich is das schon ok so.

aber ansonsten gefällt mir das game eigentlich gut. besonders gefreut habe ich mich, als ich gestern in der hunter kampagne 2 mal auf ragol im forest 2 kämpfen konnte. das hat alte erinnerungen an episode I & II geweckt. auch geil war, das da die forest musik in cool abgeänderter form gespielt hat. ist auch das schon aufgefallen?
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Also mir gefällt Ep3 eigentlich ganz gut. Es gibt nur 2 Punkte, die mir nicht nicht gefallen...

1) Die Würfel nerven wie sonstwas...

2) Idioten mit Powerdecks, die blutige Anfänger fertig machen - Keinerlei Anstand die Leute 8(
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Mir gefällt´s auch sehr gut, überraschenderweise besser als gedacht (nagut wie auch, wenn man sich vorher kaum über das Spiel informiert hat ausser, dass man würfelt).

Okay, Schwachpunkt würfeln. Aber naja, ist ne Sache für sich, KANN durchaus auch spannend sein. Und ja, ich denke auch so wie Dark: Ein vermeintlich schwaches Blatt kann durchaus ein fettes schlagen. Und das nicht nur allein durch das Würfelglück - ich sag nur: Aktionskarten :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@dark

Wie lang hast du Magic gespiel?? grad die alten Karten waren 100mal so gut/selten/wertvoll(Geld) als die neuen :roll:


Also mir ist das Game offline ziemlich schnell langweilig geworden (nach 10h), aber dann bin ich online gegangen und das game rockt ohne Ende am besten 2 vs 2. Echt Geil werd es noch ne ganze weile spielen....
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

So nachdem ich mittlerweile mal in die Arks reingeschaut habe muß ich sagen, daß ich die unheimlich langweilig finde - Die Kämpfe enden eigentlich immer im Aushungern der Hunter... Und dauern ewig 8(
PSP2: Panther (Dranix74)
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

öhm... ich konnt mir leider noch kein bild vom spiel machen...
aber irgendwie glaub ich nicht, das mich das kartenerlebnis flasht!
ich fand in ep 1 & 2 den aspekt echt geil, ne neue waffe zu finden und ihre möglichkeiten auszuschlachten! das fehlt doch in Ep 3?!
also ich bin da echt schlecht informiert, aber es macht halt auf mich nicht so den eindruck, so krass zu rocken. irgendwie fehlt mir da die interaktivität. ich denk doch mal, dass man wirklich nur einheit A auf platz B dirigiert und dann schaut ob er einheit C kaltmacht. außerdem finde ich es echt frustrierend in kartenspielen ultra-fette karten im deck zu haben, die dann :!::!::!:NIE:!::!::!: verfügbar sind, wenn man sie braucht!
und vor allem: was hat man von nem hohen chara-lvl?!
wenn mir jetzt irgendjemand diese contra-argumente wiederlegt... renn ich zum nächsten game-shop!

PS: Ep 1 & 2 RULZ
Ep 3 _____ (muss mir halt noch ne meinung bilden :wink: )
Armon

Beitrag von Armon »

aa ok, zu erst mal deine frage:
was hat man von nem hohen chara-lvl?!
man hat bessere change zu besseren Karten.


und zu den contra-argumenten:

es macht unheimlich spass karten zu sammeln und sie richtig ortnen (das heisst: die richtigen Karten in ein deck zu schmeissen und zusammenstellen, die nachher in den kampf mit gehen)
es ist auch toll, nur zum ein bisschen da sitzen und mal ein paar karten zu schieben, den man muss nicht immer bei der sache sein. weil man hat ja kein stress, kein druck hat.
und was noch doppelt spass macht ist mit einem freund an der seite in den Kampf zu ziehen. weil einer kann ja hunter sein und der andere ark.
und wie es online ist kann ich dir nichts sagen, aber online ist es natürlich immer eine karacher.

ich hoffe ich konnte dich inspirieren und noch ein paar infos mehr rüberreichen. :wink:

greez rio
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

:) okay. kam jetzt dazu das game mal mit nem kumpel zu zocken!
hab mir schnell nen HuMar gebastelt, Ark gewählt und gleich gegen ihn (Clvl 11) gewoooonnen 8) yeehaw. aber der kampf (Ark VS Ark) hat locker 45 min gedauert. :roll: hm... vielleicht ein kleiner kritikpunkt...
aber trotzdem muss ich sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. die entspannte atmosphäre und die gepflegte, nicht mehr so nervige soundkulisse wagen mich jetzt doch zu begeistern. bin gleich nach 2 zügen voll hinters kampfsytem gestiegen... :arrow: doch recht einsteigerfreundlich. also werd ichs meinem kumpel mal abknöpfen und ordentlich zocken :) !freu!
icognito
Beiträge: 128
Registriert: 06 Okt 2003, 17:21
Wohnort: frankfurt/main
Kontaktdaten:

Beitrag von icognito »

ich find das spiel auch ziemlich geil!!!
aber vor ein paar tagen hat sich das spiel aufgehängt!!!ich weiss net mehr ob der "PEEP"ton vom TV oder vom Cube gekommen is!!hab voll angst um meine mc gehabt.....habt ihr das auch schon erlebt?(in e.3)
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly

GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
Antworten