AR-codes für englisch setting sind da

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

AR-codes für englisch setting sind da

Beitrag von Amarant »

Wer will kann sie haben
Holy
Beiträge: 41
Registriert: 07 Aug 2003, 14:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Holy »

Hi Du,

rette mich mit den AR Codes für die englischen Settings für EP 3 vor dem ewigen Chaos plz ;)

Mail bitte an ralf.kassel@web.de

Herzlichen Dank
HOLY - RAmar, Lvl 180 RiP
RAPHAELA - HUcaseal , Lvl 142 RiP
Holyness - RAmarl, Lvl 71 RiP
Raphael - FOmar , Lvl 77 RiP
Holly*cdp* - RAcaseal, Lvl 131
HOLZ*cdp* - HUcast, Lvl 135
http://www.clanderplanlosen.de
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hi!

Ne ehrlich? Hab das Spiel heute bekommen und kann noch gar nix machen. Ich weiß noch nicht mal wie ich das Modem einrichte...
Naja, wird schon irgendwie.

Schick mal die Codes per PN. Wäre klasse. Wenn sich das Menü komplett ändert würde mir das schon reichen. Die Karten versteht man schon mit der Weile.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

@Amarant: schick mir doch einfach die Codes an cali@miateam.de
dann setz ich sie auf die Seite und jeder kann drauf zugreifen

(sind ja "positive" Codes)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 271
Registriert: 04 Feb 2003, 17:52
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus »

ich teste seit heute morgen den code online bis jetzt bin ich noch nicht banned aber schon ne feine sache auf english^^
PSU XBOX360
ONLINE
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

bekomme ich von jemanden mal die Codes?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
SilverSurfer2k3

Beitrag von SilverSurfer2k3 »

Jo hier Cali!

PSO Episode 3 English Code: (Updated December 11th)
1. OHBY-Q4WD-S87JA
2. FXZ7-V2X4-J6X9A
3. KBFO-ROR3-DSNMJ
4. USOV-O8EU-KG9D2
5. FZMW-GTY7-9SMJG
6. UVTV-EUV4-3JXUJ
7. JNTP-HLYE-KJ2VE
8. TAH6-VKBW-4CSOD
9. J83B-33PR-4M8ZS
10. 74QT-A84N-XOSJ6
11. XMCR-4OVF-K99RM
12. 8RK2-W3FV-968XN
13. CVAE-ZVKC-BTQV8
14. QBAT-72WD-44AHS


Edite: Ich bin kein Cheater. :?
Zuletzt geändert von SilverSurfer2k3 am 14 Dez 2003, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Klar Silver,
vielen Dank

@All: Seht ihr, die Texte auf englisch sind auf der DVD vorhanden und wurden absichtlich gesperrt, um Importe zu verhindern.
Da sind diese Scheiß Codes zum ersten Mal nützlich :)

Das Einzige was mir sorgen macht:
Wenn ihr diesen Code online zum laufen bekommt, dann wird bald auch wieder wer andere Codes online anwenden können und das werden dann die Codes von der negativen Sorte :(
Zuletzt geändert von Cali am 14 Dez 2003, 03:06, insgesamt 2-mal geändert.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 271
Registriert: 04 Feb 2003, 17:52
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus »

jo cali das stimmt schon sag mal kannst du den code bischen modifizieren das man die txte dan auch auf deutsch hat! den wen die englishe sprache auf der disk ist muss die deutsche auch draus sein
jedenfalls is es mal ne feine sache aber achtung der code überseztz nicht alles nur zu 70% und das ist nicht der code von barubary der ist noch an dem anderen code am werkeln! und denkt dran das der code bugs hat so z.b darf man nicht die software tastatur benutzen !
PSU XBOX360
ONLINE
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
SilverSurfer2k3

Beitrag von SilverSurfer2k3 »

Würde jemand so Freundlich sein, und mal Bilder reinpostet wie das ausieht wenn das Game in English ist?
Antworten