Offizielles Snapshot Topic

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
mr.gabriel
Beiträge: 11
Registriert: 19 Feb 2007, 12:56

Beitrag von mr.gabriel »

Ich kann auch nicht Online.

Aber meine HL kann ja nicht abgelaufen sein. Ich hatte vor 3 Jahren nur die 30 Tage kostenlos gespielt.
Jetzt steht:

(No. 116)
Deine HUNTER- LIZENZ ist ungültig.
Bitte kauf eine neue HUNTER- LIZENZ
über die neue WEBSITE.

DRÃœCKE START/PAUSE.

was kann ich machen?
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

ja, dieselbe meldung kommt bei mir.. toll, nur weil vor 2 tagen meine HL abgelaufen ist...

das beste was du tun kannst ist eine beschwerde-mail an support@sega.de zu schicken..
hab ich auch gemacht..
Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Sinnlos, sich an den Support zu wenden.

Die Server gehen in ca. 29 Tagen für immer down, warum sollte sich SEGA jetzt noch
um uns "arme" PSO Spieler kümmern?

Und ja, derselbe Fehler kommt auch bei mir.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

naja, ich hab eh weniger eine bitte an sega geschrieben, als einfach eine beschwerde.. die sollen schon wissen, was ich von ihrer diskriminierenden politik halte xD
sonst ändert sich das ja nie >_<

mein problem hab ich gelöst, in dem ich einfach ne Hunter's License gekauft hab..^^

EDIT: und da das hier ein screenshot-thread sein soll, und wir langsam abweichen, kommen jetzt noch 3 gute gründe, warum ich grass assasins geil finde:

Bild Bild Bild

der abgang, der abgang und der ABGANG! ;D
Bild
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

gestern haben ein paar freunde und ich das vorgezogene abschieds-spiel in PSO I & II online veranstaltet ^^
deshalb vorgezogen, weil es an nem samstag sein musste, aber der letzte samstag nicht genug zeit bietet ^^

wie auch immer, es war grossartig! der plan war: alle stages in richtiger reihenfolge (mit PW4 dazwischen reingepresst, of course), also das spiel komplett durchspielen und Ragol entgültig vom bösen zu befreien ;D

und das haben wir dann auch gemacht! xD hat ziemlich lang gedauert, aber war geil ^_^

hab auch einige fotos gemacht, deshalb auch der post hier ;)

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

grossen dank nochmal an Swordmaster (dumm nur, dass freenet probleme machte und er erst in ruins 1 joinen konnte -_-) und Lustig, die das ganze bis zum ende mit mir durchgezogen haben ^_^v
aber natürlich auch an alle anderen, die geholfen haben (Yukino, Yuishin, Kagura, Cocomi und majorika, die joinen wollte, aber leider nicht konnte, weil das team voll war =/ )

na wenn das mal nicht ein würdiger abschied für das beste spiel der welt war! ^_^

trotzdem, lasst uns auch die letzte woche noch geniessen als wenn es die letzte wär!! ehm..tjo ~_~
Bild
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

Bild Bild

PSO's letzte stunden, eine legende stirbt, aber einen würdigen tod..

Bild

tja, und mehr will ich hier auch gar nicht schreiben.. bilder sagen mehr als tausend wort: über 2 jahre freude an Phantasy Star Online zusammengefasst in ca. 200 bildern auf http://www.titan-gayms.de.tf
enjoy!

(ich hoffe verlinken auf andere seiten ist hier nicht illegal? =/
Bild
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

Mir is letztens zu Ohren gekommen das eine Snapshot Datei eventuell Fehler im Spiel hervorrufen kann ! Welche das sind weiß ich net. Ich musste diese Information schreiben allein wegen meinem Gewissens, aber sollte diese Information völliger Humbug sein entschuldige ich mich für diese Information.
Und noch was, ich hab immer noch net begriffen wie man geschossene Bilder aufn Pc oder anderes lädt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im voraus ! :wink:
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

tribute to the dragonslayer

Beitrag von DuRaL ver.2 »

woah, ich liebe ja echt Dragon Slayer, aber auf dem pic schaut er ja dank shifta/deband sogar noch cooler aus als sonst:

Bild

echt fragwürdig, warum ne waffe mit so coolem design so häufig ist ^^ PSU ist sicher ganz schön neidisch auf PSO's waffendesign ;D
Bild
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

ich möcht screenshots auf mein pc per email schiken aber irgendwie ist wohl die angegebene proxy adresse falsch wäre cool wen ihr mir ne proxy adresse gibt die stimmt...
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Auf mehrfachem Wunsch habe ich es nu endlich ma geschafft nen Bild zu uppen.

Lavis Trio:
Bild
Antworten