Schthack...

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Schthack...

Beitrag von Staubwolke »

.... hmmmmmm also das ist cool. Innerhalb von 5 Minuten hab ich es geschafft online zu sein.

Nun die Frage... noch irgendjemand anderes Lust mal wieder ne Runde zu spielen? ;-).

Gruß Bercus
Zuletzt geändert von Staubwolke am 15 Apr 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Schthack...

Beitrag von Staubwolke »

Beh ich kann keine Teams auswählen (leer) nur welche Erstellen >.<

Edit: Beh ich kann in erstellten Teams nicht spielen.
Doppel-Beh, ich muss mich wohl noch etwas einlesen was noch fehlt (vermutlich die Registrierung bei Schthack)

Edit2: Ah habs
you will not to see any games if you are playing in the ships Stanfield or Distance, those ships are dedicated for the psoBB players and that version is not compatible with pso GC, dreamcast and PC v2.

if you want to find games you must be in the ship Elouise GC, is a private ship dedicated for the GC players, you must be aware that the number of players on this platform is low, right now (in the moment i am posting this) there are only 6 players online, but others times you may find until 15 players.
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Darklink »

Elouise ist wohl das Ship für GC.

Ich hätte eigentlich auch mal wieder Lust auf ein paar Runden PSO.
Leider habe ich kaum Zeit zum zocken und ich müsste erst mal ein LAN-Kabel
legen und wahrscheinlich ist sowieso kaum jemand on also lohnt es sich ja fast nicht...
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von perfect_shadow »

Alter darklink.^^

Gestern war ich on, hab gehofft das jemand von der alten Schule on ist. Warn ein paar Deutsche da, aber kp wer das war. Ich probiers heute noch mal.^^
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Darklink »

perfect_shadow hat geschrieben:Alter darklink.^^

Gestern war ich on, hab gehofft das jemand von der alten Schule on ist. Warn ein paar Deutsche da, aber kp wer das war. Ich probiers heute noch mal.^^

Dann lass uns mal am nächsten WE On gehen wenn du Lust hast.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Johnsens »

Yo, zocke zur Zeit wieder etwas mehr PSO, allerdings eher spaet abends. Bei Interesse einfach melden. DL und Shadow, euch hab ich ja im ICQ.
Momentan zocken wir (5-7 Spieler) meistens MA1/2 fuer Master.

Klar, gibt auch immer ein paar deutsche Nasen, die on sind. Allerdings sind diese i.d.R. ohne Tastatur unterwegs und meistens Kids. You know it.
PSO 2?
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Darklink »

Mann, ich komme nicht Online... Error No.101

Ich benutze die Main IP die auf der Homepage steht, es geht aber nicht... früher ging es immer.

Welche IP benutzt ihr??
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Schthack...

Beitrag von Clow Leed »

Geht die? 96.31.74.190 oder 87.184.26.3 ?

Mich wunderts, daß Schthack PSU nicht freigegeben hat...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Darklink »

Keine funktioniert... immer wieder Error No.101

Ich habe einen neuen Internet Anschluss und einen neuen Router, ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt meine Xbox 360 geht ohne Probleme Online.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Cali »

Mußt du ausser der Server IP noch eine DNS oder sonst was erfassen?
(http://s7.zetaboards.com/PSO_SERVER_HOM ... /270141/1/)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten