Download-Quest auf Schthack

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Yuuncynn
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jun 2011, 20:04

Download-Quest auf Schthack

Beitrag von Yuuncynn »

Hallo,
ich habe es mit einem anderen Router geschafft online zu kommen und habe mir auch gleich alle verfügbaren Download-Quests runtergeladen.
Allerding ist mir beim ersten zocken aufgefallen,dass vorallem die Mobs im West und Osttower keine Item fallen lassen.
Ist das normal so?

mfg
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Download-Quest auf Schthack

Beitrag von Darklink »

Hast du die Tower Quests auch in Episode 2 gestartet?
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Download-Quest auf Schthack

Beitrag von Clow Leed »

Quests für eine bestimmte Episode müssen auch von der passenden Episode gestartet werden.

Hast du eine EP1 Quest, starte EP1 und lade sie.
Hast du eine EP2 Quest, starte EP2 und lade sie.

PSO entscheidet an der questnummer die Episode, also achte mal auf das Symbol der DLQ. Grün is EP1, Orange EP2.
SEGA? LOL!
Antworten