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Re: kampf fomar

Verfasst: 12 Mai 2008, 21:05
von Mewone
Good luck in acquiring the items you seek. ^_^

Re: kampf fomar

Verfasst: 13 Mai 2008, 00:54
von Clow Leed
Finally, we have some people here that know a lot about PSO and the specification of certain classes to certain usages.
That's good.

Re: kampf fomar

Verfasst: 20 Mai 2008, 19:26
von Wiegand
yo^^

Re: kampf fomar

Verfasst: 02 Nov 2018, 15:55
von Elk_Elch
Ich möchte mich heute nach zehn Jahren auch einmal zu der Debatte, insbesondere dem Post von Johnsens äußern.


Persönlich gebe ich der FOmarl im Nahkampf den Vorzug. Der Unterschied bei den ATP ist nicht ohne. Aber was hier zählt, sind ohnehin passendes Equip und Support Techs. Auf diesem niedrigen Niveau ist jeder Punkt ATA dagegen Gold wert. Die höheren HP nehme ich auch gerne mit. Natürlich sollte man sich eigentlich gar nicht treffen lassen; aber erzähl das mal manchem Endgegner.

Den größten Vorteil sehe ich aber bei den Kampfanimationen. Die FOmarl hat hier ganz eigene. Manche sind lustig anzusehen und andere sind einfach echt gut. Die FOmarl rennt und hüpft beim Angriff weniger herum als andere Klassen.
So sind unbewaffnete Angriffe extrem schnell oder die Combos von Slicern lassen bessere Ausweichmanöver zu.

Sowas geht leicht unter, wenn man nur auf blanke Stats schaut.

Re: kampf fomar

Verfasst: 16 Aug 2020, 21:26
von Sokaku
Die FOmarl habe ich auch gerne auf Blue Burst gezockt. Dort gibt's dann auch noch eine richtig geile Shot-Type (die FOmarl feuert diese extrem schnell) namens Rambling May, hat zwar nur 1 Target, dafür aber 2 Projektile pro Schuss bei immerhin 450 ATP. Mit gemaxter FOmarl-ATP und hohen % auf der Waffe kann da ein einzelnes "Heavy Attack"-Projektil schon mal um die 1000 Damage herum critten ...

Leider gibt's auf Gamecube nicht allzuviele gute Melee (bzw. Ranged) -Waffen für Forces. Beim FOmar ist eine Charge Vulcan mit Hit wohl tatsächlich mit das Beste, da man wenige andere Waffen so einfach mit 50 Hit findet.

Re: kampf fomar

Verfasst: 22 Aug 2020, 09:45
von Elk_Elch
Mit der Shot, das habe ich eine Zeit lang versucht, mit der Inferno Bazooka. Soweit ich das sehen kann, hat die Animation wohl einen Glitch. Schnell ja; aber die ganze Zeit ansehen kann ich mir das nicht. Wenn ich eine Schußwaffe brauche, packe ich eher die Holy Ray ein.