MAG GUIDE online

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

MAG GUIDE online

Beitrag von Hexchen »

Ok. Ich hab mal Version Nr. 1 online gestellt.
Jetzt kommt noch ne komplette Gallerie aller Mags mit PB´s, PB-Full usw. da rein als Übersicht und ein Glossar..... das alles aber net mehr heute :P
Viel Spass damit:

http://www.igni-et-ferro.de/magguide/index.html
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Fabi
Beiträge: 147
Registriert: 06 Mär 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi »

Ich muss jetzt schon sagen : Respekt
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

jetzt schon echt mega fettes teil! respekt respekt
dark_ken
Beiträge: 49
Registriert: 24 Mär 2003, 09:49
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von dark_ken »

:shock: Hat sich ja seit Mi, 09. Apr. 2003 11:05 sehr gut entwikelt. :D
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

rofl...danke /blush
aber wie gesagt, ich bau da ja schon ein paar tage dran :P
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Xeon
Beiträge: 24
Registriert: 16 Apr 2003, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeon »

Cool, mir haben deine angaben sehr geholfen.
Ich arbeite gerade an einem riesigen Webseiten project, willst du vielleicht die PSO sction übernehmen? Meld dich mal per ICQ ^^
Benutzeravatar
Bobbele
Beiträge: 56
Registriert: 16 Mär 2003, 10:37
Wohnort: Münster b. Dieburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbele »

Hallo Hexchen,

ein dickes Lob für deinen MAG-Guide, aber hast du nicht etwas klitzekleines vergessen... :?:

Schau dir einmal den Guide von Evilyoda an, dort steht drin, daß sich der MAG ab Level 100 in einen Sonder-MAG verwandelt und zwar nur bei einem Vielfachen von 5. Das hast du in deinem unterschlagen oder ich bin wieder auf meinen Ohren blind.... :wink:

MfG
Bobbele
PSO auf dem NGC erweckte in mir die helle Freude.
Charaktere:
Bobbele_UKE HUmar Lvl 80 Oran
B0bbe|e RAmar Lvl 33 Redria
Benutzeravatar
skorpion
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003, 15:51
Wohnort: Schöftland

Beitrag von skorpion »

Ich hab dan ne frage?
Ich will ein sonder mag und habe genau die anleitung befolgt mein mag hat lv.144 und 72 Mind und Pow zusammen und genau 72 DEF und DEX zusammen genau DEF 20, POW 37, DEX 52 und MIND 35 und es ist immer noch ein Garuda! :cry:

Was habe ich falsch gemacht?

Ich habe ein Humar mit Blueflu.

Ich hätte so gerne ein Deva!

________________________________

Skorpion,Humar,lv86
Mysteria,force,lv.17
DINGO
Beiträge: 199
Registriert: 01 Apr 2003, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DINGO »

wenn ich mich nicht täusche muß dein mag ne glatte lvl haben
bei dir muß es dann halt 150 sein (achte das es immer noch DEF+DEX=POW+MinD balanciert ist)
Benutzeravatar
skorpion
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003, 15:51
Wohnort: Schöftland

Beitrag von skorpion »

Danke

Mag lv. 150?

Probier ich gleich mal aus und berichte dan über meinen erfolg oder nicht erfolg. :wink:

____________________________

Skorpion,humar,lv86
Mysteria,force,lv17
Antworten