Photonenblast-Ãœbersicht

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Photonenblast-Ãœbersicht

Beitrag von Hexchen »

*seufz* feddich.....

Guckst Du hier:

http://www.igni-et-ferro.de/photonenblast.html
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
dark_ken
Beiträge: 49
Registriert: 24 Mär 2003, 09:49
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von dark_ken »

:D Das ging ja schnell. Erst die Fütterungs liste und jetzt schon ein Teil der Photonblasts.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ui, ich freue mich schon auf das komplette Werk bei http://www.miatea.de :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

haha...gibts bei euch jetzt auch tee??? :shock: :D :D
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

rofl... naja bastel schon seit ein paar Tagen daran...... immer mal so zwischendurch beim Päuschen auf der Arbeit. Soll aber schon mal was umfassendes werden... hoffe ich ^^

@Cali: kriegst natürlich das komplette Werk bzw. den Link zu selbigen. Kannst das ja dann in nem Frame öffnen damit die MIA Seite als Adresse sichtbar ist. So hast Du das auf der Seite und ich kann jederzeit Änderungen/Verbesserungen machen und mein Webspace wird endlich mal genutzt :P
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

[RDC] Warwim hat geschrieben:haha...gibts bei euch jetzt auch tee??? :shock: :D :D

*rofl*
Musste ich auch dran denken.

Aber cool, welche Community hat schon nen eigenen Tee :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cali hat geschrieben:ui, ich freue mich schon auf das komplette Werk bei http://www.miatea.de :D
falscher link, sollte warscheinlich der hier werden :wink:
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

und wegen dem Schreibfehler haste jetzt ein Topic aus dem April hochgeholt?

Glückwunsch zum Spam des Monats :roll:

Grüße
pat
Gast

Beitrag von Gast »

king-pat hat geschrieben:und wegen dem Schreibfehler haste jetzt ein Topic aus dem April hochgeholt?

Glückwunsch zum Spam des Monats :roll:

Grüße
pat
kurz:JA

DANKE, danke zum"spam des monats" :wink:
Antworten