Rati - Mylla & Youlla

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Rati - Mylla & Youlla

Beitrag von muesli »

Hallo hab mal wieder ne Frage und zwar stehen hier im Forum schön viele sachen über nen Rati Mag aber leider hab ich nix gefunde oder habs vll. auch überlesen/übersehen wie man beim Rati Mylla & Youlla als PB hinzuzüchtet da ich glaub das nur FOrces diese PB bekommen oder nurn Mag mit MIND aber ich will mir nen neuen raufzüchten fuer meine neue RAcaseal und da is MIND fehl am Platz (Mylla & Youlla da nicht :D). Kann mir jemand sagen was ich machen muss? ich will ihn nämlich erst auf 5/45/50/0 bringen (mit SKYLY HUmar auf 100 machen) aber von Lv1-50 lern er ja alle PB, also die genaue Frage ist was muss ich zwischen diesen Leveln machen um Mylla & Youlla zu bekommen?


Warte auf Antwort!



muesli :)
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Ja also du fütterstes zuerst mit Rangern

und vor lvl 100 gibst das dann den entsprechenden Hunter

...aber wie genau jetzt das geht weiß ich nimma

aber schau halt einfach selbst nach.
Auf Pso-World gibts genug info.
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

http://www.pso-world.com

Schau einfach da mal
da steht sicher was Interessantes :wink:
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

Hab was gefunde danke hab mich wahrscheinlich zu wenig auf der Seite aufgehalten vorher. :)
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Antworten