Auferstanden

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Auferstanden

Beitrag von sosouke »

Ich hab letztens was seltsames erlebt mit meinem alten char und zwar ihc bie dark falz vhard die ein verwandlung wo er immer olden wird un mann ihn keihn schaden zufügen kann ihc sterbe und aufeinmal stehe ich wider auch mit voller hp. jetz meine frage war das mein rati mag anders könnte ihc mir das nicht erklären???!!!

thx @ all
mfg sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Ja, Mags haben zum Teil die Möglichkeit Dich wieder zu beleben.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ja bei Rati ist das auch überraschend^^

Ich hatte mal ein Pushan, das hat mich bei ca. jedem fünften Tod wiederbelebt. Das neue Rati sieht zwar ziemlich stylisch aus, aber hat mich seit ich es habe insgesamt nur 1 oder 2 mal gerettet -.-

Frage an die Experten:
Kennt sich jemand damit aus, wie oft verschiedene Mag-Arten diese Fähigkeit nutzen oder von welchem Wert ihre Rate abhängt?
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Hm die genauen Zahlen weiß ich leider nicht...

Mein Sato war aber extrem geil drauf xD
Das hat mich sooo oft wiederbelebt - das MAG ist nen kleiner God-Mode :-P

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

auf pso-world steht glaub ich 1 zu 10, und wenn man ein 10tel hat kriegt man einen kleinen resta vom mag^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Jedes Mag hat unterschiedliche Fähigkeiten, die es einsetzt wenn der IQ Wert hoch ist. (Je mehr IQ desto öfters wird der Special eingesetzt)

Es gibt verschiedene Auslöser von den Fähigkeiten:

- Tod
- Boss
- Leben < 10%
- Mag balken voll

Jedes Mag hat zu jedem dieser Teile was unterschiedliches, was es einsetzen kann. (nicht alle Mags haben zu jedem was)

- unsterblichkeit (goldene Ringe am Charakter hoch)
- Shifta & Deband
- Heilung

das wars glaub ich...
steht alles auf PSO-world.com für die, die's nachlesen wollen. Da steht auch, welches Mag was kann.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Vielen dank für die Info, aber das meiste davon war leider noch nichts konkretes zu meiner Frage T_T

Aber beim Sato kann ich dir nur zustimmen, funny.
Sieht lustig aus, hat von 4 situationsabhängigen Fähigkeiten 3 mal Unverwundbarkeit und kann wiederbeleben, richtig own^^
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Hm wieso?

Wie oft die sie benutzen ist bei allen Mags vom IQ Wert abhängig.
Und von den Mag Arten unterscheidet sich das nur, ob sie das was man will überhaupt können..

Wie gesagt, auf pso-world ist ne Liste, welches Mag welche Fähigkeiten hat..

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

heyy coool weil mein mag hatt mit letztens auch geheilt mit resta is aber noch keihn special mag. aber gut das ich das weis danke leute

mfg sosouke
blablabla...blubb
Antworten