eine mag-frage, mal wieder....

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

funnybone's post war nicht um sonst da ;-)
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Allos das mit den DEF mag is sone sache da es so zimlich schwer und auch Teuer ist alles auf DEF zu trimmen die stats wären dann 5 POW 0 DEX 0 MIND 255 DEF und dann ist da noch das problem mit der sync und IQ da die auch auf max sein müssen und noch nen tausch zur ne andre ID aber frag mich nich wie das mit den ID´s war

PS. Das war zur meiner zeit auf Dreamcast aber wie sich das zu den andren verhält weis ich nich hab mich auf den andren systemen nicht mit Mag´s auseinander gesetzt

SATO rules =)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

O.o
wie bitte? rechne mal zusammen:
5
+0
+0
+255
_____
260

das MAG level geht nur bis 200. außerdem kannst du IQ und Sync auch noch nachdem du 200 erreicht hast weiterhin hochtrainieren.

Und den Rest check ich auch nicht. Du scheinst da ziemlich viel zu vertauschen... ;)

MFG Asifish

PS: vielleicht wärs übersichtlicher MIT Satzzeichen
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Oo sry zahlen dreher hehe und naja auf lvl 199 muste ihn ja zur ne anderen ID geben das er sich da entwikelt mit aber max IQ und Sync und denn stats
PS. ID is die farbe die mann bekommen hat zb. Skyli
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

also,,,
1, Gings gar nicht um special mags ;)
2. Müssen die nicht bei Level 199 übergeben werden. Nur bei Leveln mit ner Null am Ende und über Level 100.
3. IQ und Sync sind für die Entwicklung sch.eiß egal!
4, Werd ich dir nicht mehr antworten wenn du keine Satzzeichen in dein Post einbaust.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Wie ich schon sagte, das war zur zeiten von Dreamcast so, aber wie es sich bei den andren Versionen verhält, weis ich nicht.
Antworten