Private MIA Dreamcast PSO server

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Private MIA Dreamcast PSO server

Beitrag von Sailor »

Also für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ende März werden die PSO Server nun tatsächlich abgeschaltet, aber das ist noch kein Grund zur Panik!

MIA arbeitet bereits fleissig an einem private Server, der anders aussehen wird, als von schthack bekannt. (legit wird grossgeschrieben)
Ich hatte mal den Server Client für die DC version, ist leider verlorengegangen nach meinem HDD crash.

Also an alle interessierten: Falls ich den Server Client für die DC version bekomme, und falls interesse besteht, wird auch ein MIA PSO DC server online gehen !

Nun der Nachteil: Das ganze wird nicht kostenlos sein, wie das nun im Ende aussehen wird, kann ich noch nicht genau sagen, deshalb würd ich gerne erstmal generell hören, ob überhaupt interesse besteht!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Den alten DC Server hab ich noch auf irgendeiner CD.
Ich könnte den mal suchen und -wenn Sailor mir die IP's gibt-
den auch vorkonfiguriert ihm schicken.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

Ich hab meine DC seit PSU nicht mehr angeschmissen.Hab grad irgendwie keine Zeit was anderes zu spielen.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

also für mich würde es nur was bringen, wenn ihr das mit der GC version macht.
Ich habe für DC nur das Telefonmodem, da müsste ich ja über 56k reingehen, obwohl ich doch eine 1,6*10^4-Leitung zuhause habe...
Zuletzt geändert von † LeRoy † am 14 Dez 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Kommt drauf an ob ichs schaffe mal irgendwann die DC ans Netz zu kriegen -.-
Aber wenn ichs hinkriege bin ich auf jeden Fall dabei.

Denk endlich mal an das Kabel Funny ;)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ja, die GC Version hat vorrang logo, weil es dort wohl den aktivsten stamm spieler gibt. Für die DC Version ist halt noch die Frage : lohnt sich die geschichte :<
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

hab mittlerweile den DC/PC server wiedergefunden.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Beitrag von mehrsein »

Ich werd wie's aussieht auf DC bleiben. Da die DC-Community hier eher schwach ist denke ich es macht mehr Sinn, sich auf die Aktivitäten bei Onlineconsoles zu konzentrieren. Lieber ein Server mit 5 als zwei mit je 2,5 Spielern...
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab zwar selber lang nimmer gespielt und war auch lang nimmer auf onlineconsoles.com, aber die Aussage möcht ich unterstützen.

Die "Szene" -wenn man es so nennen mag- ist international und vor allem stärker legit-geprägt.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

.... Läuft der DC Server eigentlich? Sieht nach offline aus.
Müssen wohl noch ein paar Tests gemacht werden... dang.
SEGA? LOL!
Antworten