Offline vorgehensweise?

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Offline vorgehensweise?

Beitrag von MrDurst »

Hi,
da ich vermutlich Januar mit PSU dabei bin, will ich mir das warten ein bisschen versüßen.

Ich hab jetzt meinen DC mit PSO V.2 ausgepackt aber da ich nicht online kann wegen BBA und ich sowieso keine Tastatur mehr für das Teil hab, hab ich gedacht ich zock mal solang einen Char von anfang an.

Nun ist meine Frage wie würdet ihr Offline vorgehen, da man ja nicht auf anhieb die Endbosse schafft, hab ich mir gedacht ich mach auf Forest erstma alle Quest´s und dann den Endboss und dann weiter Cave -> Quest´s -> Boss usw.

Wie würdet ihr vorgehen?
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Also ich hab immer wieder forest gespielt bis ich den endgegner geschafft habe, dann immer wieder cave bis der endgegner klappte usw ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

also wen du offlin zockst und von anfang an fängst kanste auch komüplet gabnz durch gehen sprich forst dann cave mine und zum schlus ruinen das geht habe ich auch gemacht denke so das du inerhalb von 5 stunden dicke durch werst
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

aber mach dir mal kein stress du kanst ja auch ganz chillig zocken ^^ und dir kein zeitdruck machen
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Mit den Quest is ne gute Idee, habe ich auch erst bei PSO PC mitbekommen, dass die auch ganz lustig sind! Mach einfach die Forest Quest und dann Klatschte den Drachen weg, dann die Cave-Quest und Klatscht den Wurm Weg...u.s.w...
Bild
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Ja genau so mach ichs erst Forest Quest´s dann Drachen wegklatschen, Cave Quest´s dann Wurm wegklatschen bis Ruins halt ^^.

Naja zock heut schon 6h und bin jetzt bei Cave 4te Quest. Mal schaun wie weit ich heut komm *g*.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Antworten