Regeln für die Tauschbörse

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Regeln für die Tauschbörse

Beitrag von CRAIK »

Da hier die selben Regeln gelten, wie auch im GCN-Tauschforum, kopier ich vorsichtshalber die Regeln vom GCN-Tauschforum nun auch hier rein:
1.Bitte pro Item ein neues Thema erstellen
2. Nur auf ein Thema antworten, wenn man Interesse an dem Item hat
d.h. keine "HAB ICH SCHON" oder "SO EIN SCHEIß" ....Sätze ablassen
oder "wo findet man das" usw.
Wirklich wie bei Ebay bei Interesse melden und ansonsten Schnauze halten
3.ehrlich sein und die zugesagten Items auch wirklich tauschen

zum Thema Cheat/Dupe:

dies ist ein fuer alle offenes Tauschforum, des wegen kann das MIA team keine Gewährleistung geben ob etwas ein Dupe ist, oder nicht. Geschweige den habe ich als Mod lust alle leute die hier was anbieten auszufragen oder überpruefen.

wie schon oft gesagt: traded nur mit leuten denen ihr vertraut!
Danke für die Aufmerksamkeit! :wink:
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

lösch doch mal den unteren thread....dann kommt auch keiner in Versuchung :wink:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Nö, dient doch auch gut zur allgemeinen Aufheiterung der XBOX Fraktion.... :wink:
Gesperrt