Suche Synchesta 2x

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

Hi Leuts,

falls noch jemand 2 Synchesta besitzt ich würde diese gerne erhalten. Was ich euch bieten kann sind:

Aura Field
Electro Frame
God / HP
Red Mechgun evtl.
God / Ability usw.

Falls ihr noch passend dazu die Lavis Cannon habt ich würde die euch gerne abtauschen vielen DANK.

Zeit und Datum können hier festgelegt werden.

mfg
Legend
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

So nochmal ganz kurz LAVIS CANNON hab ich gestern bekommen 20/35/10/60 ich bräuchte jetzt nur noch
Synchesta aber das hat ja anscheinend keinen da muss ich mir wohl nen ORAN machen und den lieben HILDETORR finden
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1632
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Francis »

ich finds lustig, was du für, Unmögliche Prozente angibst xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8806
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Cali »

Naja, wenn man auf Schthack spielt ist es schon möglich, solche Items zu finden.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1632
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Francis »

Cali hat geschrieben:Naja, wenn man auf Schthack spielt ist es schon möglich, solche Items zu finden.

haben die das echt getuned? Oo
das wäre dreckig
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Elk_Elch »

Hiernach http://schtserv.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=42 haben diese schtserv Leute lediglich die Drops bei Olga aktiviert.

Wenn ich das richtig gelesen -und auch verstanden- hab, ist es aber möglich unter Zuhilfenahme eines seltsamen Proxyserver-Programmes an GC-Spielen auf verschiedene Weisen herumzupfuschen.


Von daher muss man das Problem wohl bei den Leuten suchen, die das jeweilige Team geöffnet haben.



Vier Attribute auf einer Waffe sind halt eher... naja... nicht ganz normal.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Legend Killer
Beiträge: 16
Registriert: 29 Jan 2009, 11:34

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Legend Killer »

Also ich hab jetzt den blue-black-stone draufgesetzt und da kam
BLACK-KING-BAR raus mit 0/0/0/100/100 danach hab ich mal kurz Forrest 2 gemacht und tatsächlich hab ich meinen 1. HILDETORR gesehen und ein Syncesta bekommen.
Jetzt fehlt mir nur noch 1 könnte mit mir jemand das Tauschen damit ich endlich diese dumme Double Cannon bekomme?

Des weiteren hat mein Kollege mit seinem Whitill ne HANDGUN GULD gefunden hat vielleicht jemand die passende Milla dazu?

Biete euch alles mögliche.
HELL = RAISE = ARIVE
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1632
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Francis »

Ey ihr könnt mir doch erzählen was ihr wollt, entweder Schtack hat die droprates runtergeschraubt oder Legend Killer is einer von den Typischen Board "trolls" er kommt hier an und findet in Kurzer zeit all das, wonach wir damals Monate manchmal sogar jahre gesucht haben?...und die Prozente dazu?...das is irgendwie krank
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Alexander »

lol genau so einer wie ich damals. Ich hab anfangs auch gedacht das zeug wär legal.^^ Abba legend es ist NIEMALS möglich bei einer waffe 100% HIT zu haben... (zumindest hab ich noch nie ne legit waffe mit soviel hit gesehn). Und deine lavis cannon is ebenfalls nich legit denn es ist in pso nur möglich per cheat oder proxy (wie schon angesprochen) bei allen 4 typen % zu haben. Und ne guld findet man auch net grad mal so in nem ruin run. Ne milla ist findbar aber ne guld is eins der fast unmöglichen waffen on pso. Und da du und dein "Kollege" dass alles ganz plötzlich an einem tag finden gibts hier wirklich keinen der dir glaubt.


Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Elk_Elch »

Du scheinst ja zu wissen was ich meine. Wie läuft so'n Mist?

Die benutzen ein Programm um den Cube über eine Umleitung zu verbinden, schrauben während des Umwegs an den Zahlen (die ja immernoch auf der Disk und nicht serverseitig gespeichert sind) und laden diese dann einfach dadurch, dass sie ein Team erstellen...?

So hätt ich es aufgefasst. Funktioniert das so?
Wenn ja, is das schon ziemlich mies. Man erkennt's ja praktisch nur an solchen unmöglichen Drops.






Auf jeden Fall... so oder so, @Legend Killer:

Ob du ein Problem damit hast, dass deine Mitspieler arg in das Spiel eingreifen, oder nicht, musst du selbst wissen.
Aber über eines musst du dir im Klaren sein: Es wird nicht als "legit" betrachtet. Das heißt, dass einige Leute, die PSO "normal" (also ohne solche Eingriffe in die Mechanik) spielen, nicht mit dir zusammen spielen werden und praktisch keiner von ihnen mit dir handeln wird.

In gewisser Weise musst du dich für eine Seite entscheiden: "Legits" oder "Cheater". Diese Einteilung hinkt ein wenig, da eine große Zahl von Spielern irgendwo zwischen diesen beiden Spielstilen hin- und hergurkt. Solche die ihre tollen Rares "unbeabsichtigt" durch den Einfluss von richtigen Cheatern erlangen, zähle ich hier mal zu den Herumgurkenden.
Was aber für dich effektiv zählt ist: In welchen Kreisen du dich aufhältst, mit welchen Leuten du spielst oder nicht spielst, in welche Teams du gehst oder nicht gehst, welche Waffen du aufhebst oder nicht aufhebst, mit wem du handelst oder nicht handelst hat nicht nur einen Einfluss auf dich, deinen Char und dein Inventar. Viel wichtiger: Es hat einen Einfluss darauf, wer mit dir spielt oder nicht spielt, wer in deine Teams geht oder nicht geht und wer mit dir handelt oder nicht handelt. Und deswegen musst du dich entscheiden.
Selbst wenn du dich nicht entscheidest, hast du deinen Weg gewählt; nämlich den derer, die sich nicht darum scheren. Und das allein wird manchen davon abhalten, mit dir etwas zu tun haben zu wollen im Spiel.

Das mag -falls du mit der Materie noch nichts zu tun hattest- erschlagend klingen können, aber das ist der Stand der Dinge.

Für das Board hier heißt es: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand gewillt ist mit dir einen Handel abzuschließen (falls hier überhaupt noch irgendeine Person aktiv mit GC auf schtserv spielt), solange du durch das Spielen mit Cheatern an Items gelangst, an die du sonst nicht gelangen würdest. Das liegt daran, dass sich hier traditionsweise eher Spieler tummeln, die sich dem Lager der "Legits" zurechnen.


Kurz gesagt, und das soll keinesfalls böse gemeint sein: Werd wieder sauber oder such dir einen anderen Ort!

Solltest du dich entscheiden Ersteres zu tun, können dir hier genug Leute Ratschläge geben.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten