schthack

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

(alternate)

schthack

Beitrag von (alternate) »

bis jetzt wird die xbox version nicht supportet aber wenn ja halt ich euch auf dem laufenden und poste sofort ein "howto" D
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

1.Der Bereich ist nur für Items
2.Die Xbox Version wird NIE unterstützt werden
3.Ein "ich werde mal posten" topic halte ich für nicht gerade sinnvoll ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

gibt keine andere xbox area fuer diesen post und vllt programmier ich ja die server zum xbox support :x
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Guck mal eins weiter nach oben da ist:
PSO Episode I&II
Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox
Und dann poste doch erst wenn du etwas entwickelt hast nicht vorher...

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

kann es sein das du den ganzen tag nur falsche bzw double posts suchst? macht dich das geil? hör mal plz auf mit dem geflame und poste was sinnvolles oder gar nix kthx, mfg dei mudda
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

so ich schlag dich mal für ne nette Verwarnung vor.
Der einzigste der Flamet bist du, er hat dich nur darauf hingewiesen was du falsch gemacht hast.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

Beitrag von Naruci »

wenn hier keiner für ordung sorgt dann gibs hier bald nen treat-chaos, also ich finds gut wenn jemand mal die augen offen hat
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

(alternate) hat geschrieben:kann es sein das du den ganzen tag nur falsche bzw double posts suchst? macht dich das geil? hör mal plz auf mit dem geflame und poste was sinnvolles oder gar nix kthx, mfg dei mudda
Genau das wars was ich zu deinem Verhalten sagen wollte. Danke das du mir die Formulierung gespart hast.

Der der hier Flamed bist du! Funny hat dich nur drauf hingewiesen das du im falschen bereich gepostet hat und das das, was du gepostet hat nicht wichtig war, weils uninteressant ist bis es überhaupt die Möglichkeit gibt mit Xbox auf Schthack zu kommen. Und wer hat sich daraufhin mit Unfreundlichkeit verteidigt, weil ihm die Argumente ausgegangen sind? (Kleiner Tipp: der Name fängt mit "(a" an)

In einem anderem Thread hat Francis dich freundlich drauf hingewiesen, dass man seine Posts editieren kann, wenn man noch was hinzufügen will, was man voher vergessen hat. Diese Methode wird lieber gesehn, als nen Doppelpost drunterzusetzen. Und darauf hast du ne Bemerkung gemacht als ob er dich verarschen wollte.


Das mit dem ganzen Tag suchen...du machst es einem auch sehr einfach wenn du seit gestern nichts andres machst als in dem PSO v.3 Bereich neue Threads zu eröffnen.

EDIT: oha, da haben mich wohl 2 beim Tippen überholt. xD

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

ja aber die einzigen rückmeldungen die es hier gibt sind dumme bermerkungen auf den postbereich etc, hab ich in keinem forum bis jetzt so erlebt wie waers wenn ihr mal chillt xD
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

In meinem Forum wurde heute solch einer wie du gesperrt und dafür reichten 25 Themen :wink: Regeln sind die um Ordnung zu halten nur deinen Post bestehen aus 5 Wörter ohne eine richtige Hilfe zu sein oder nen Sinn zu haben. Überleg dir was du schreibst und benutzt doch mal die Suchfunktion.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten