Auch mal probiern ^^

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Johnny
Beiträge: 25
Registriert: 30 Dez 2004, 10:43
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Auch mal probiern ^^

Beitrag von Johnny »

Naja, wie ich sehe hat hier schon längst keiner mehr reingeschaut. Aber ich möcht es trotzdem einmal probieren.
Also ich kann leider nur offline spielen, bin aber für die nähere Umgebung (Vorarlberg, Westlichstes Bundesland von Österreich) mobil und für alle die sonst woher kommen hätte ich folgenden Vorschlag:

Wenn sie mir vertraunserweckend genug erscheinen, mache ich einen neuen kleinen Char auf einer frischen Memorycard und übertrage alle Items, die getauscht werden auf diesen --> diesen schick ich dann zu, der Empfänger tauscht um und schickt zurück :)

Wichtig wäre, dass mein Partner online gehen kann... ich würde gerne meine Photon Drops einmal verwerten ^^

Also, was hab ich so:

Orotiagito
Morning Glory
Windmill
Summit Moon
Twinkle Star
3 God/Minds
Jede Menge Mats (auch Luck)
75 Photon Drops
Red Partisan
Star Amplifier

Und natürlich auch viele andere Sachen, die ich grad nicht erwähnenswert finde, aber wenn ihr etwas nicht ganz so seltenes sucht, fragt trotzdem. Ich könnte es haben :)

Was ich suche:

Wie gesagt, alle Sachen die ich online für PD's bekommen könnte
Addslots
Gute Schusswaffen

Ihr könnt natürlich auch alles mögliche andere anbieten :)

Ich hoffe auf viele Antworten,

lg
Johnny
Fomar, Lv. 148, Pinkal;
Humar, Lv. 110, Oran;
Ramar, Lv. 97, Yellowboze;
Hunewearl, Lv. 91, Whitill;
Ramarl, Lv. 56, Skyly;
Antworten