Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

genauer gesagt heute nacht um 00:01 uhr :D
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Diablo 3!?

Beitrag von beeber »

Also nach der anfänglichen Euphorie muss ich sagen bin ich von Diablo 3 extrem enttäuscht...
Blizzard hat es zwar geschaft ein schönes Design auf die Beine zu stellen aber sonst hat man in fast allen Bereichen versagt...
Man findet zu wenige gute Gegenstände und dank Auktionshaus kann man sich viel zu einfach die besten Gegenstände zusammen kaufen und da Level 60 recht schnell erreicht ist und es überhaupt nicht mehr darauf ankommt ob man klug skillt gibt es eigentlihc nichts mehr auf das man stolz sein kann, wenn man einen guten Char hat...
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Raiki »

rein theoretisch bringt patch 1.0.3 alles was ich mir für das spiel wünsche, wie das dann in der praxis aussieht warten wir mal ab.
ansonsten sehe ich das fast genauso wie beeber.

aber bin auch irgendwie froh, kann ich mich wieder auf den heissen konsolen-herbst freuen. kommen ja noch genug geniale games diesen herbst.
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

beeber hat geschrieben:Also nach der anfänglichen Euphorie muss ich sagen bin ich von Diablo 3 extrem enttäuscht...
Blizzard hat es zwar geschaft ein schönes Design auf die Beine zu stellen aber sonst hat man in fast allen Bereichen versagt...
Man findet zu wenige gute Gegenstände und dank Auktionshaus kann man sich viel zu einfach die besten Gegenstände zusammen kaufen und da Level 60 recht schnell erreicht ist und es überhaupt nicht mehr darauf ankommt ob man klug skillt gibt es eigentlihc nichts mehr auf das man stolz sein kann, wenn man einen guten Char hat...

das was du da angeschnitten hast gefällt mir persönlich auch kein bisschen. aber deswegen gleich vom allem extrem enttäuscht sein ? ich finde DIII isn richtig gutes spielchen bis auf ein paar balancing probleme wie eben unter anderem die itemdropchance. aber patch 1.0.3 wird hoffentlich die gewünschte erlösung bringen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Francis »

die sollten das Auktionshaus ausschalten, dann würd ich vllt nochmal dazustoßen
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Raiki »

Francis hat geschrieben:die sollten das Auktionshaus ausschalten, dann würd ich vllt nochmal dazustoßen
ab morgen kommt noch eins DAZU -.-
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

Francis hat geschrieben:die sollten das Auktionshaus ausschalten, dann würd ich vllt nochmal dazustoßen
du musst es doch nicht benutzen ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

CurtisCraig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:die sollten das Auktionshaus ausschalten, dann würd ich vllt nochmal dazustoßen
du musst es doch nicht benutzen ?
Das Problem ist eher, dass sich der Handel von hochqualitativen Items hauptsächlich dorthin verlagern wird. "Du musst es doch nicht benutzen" (ein beliebtes Argument bei MMOs, welches nahezu jedes mal failt, da ->) zählt nur, wenn es sonst keine weiteren Einflüsse hätte.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

@Kenshin

ist schon richtig was du sagst aber... nicht benutzen bedeutet, wen wunderts, NICHT benutzen.
also ist es dementsprechend scheiss egal ob die guten items im RMAH in normalen AH oder im nimbus enden. wer self-found spielt ist so oder so der wahre gamer. so siehts nämlich mal aus.

momentam ohne patch 1.0.3 MUSS man zwar notgedrungen noch das AH benutzen weil man sonst nicht weiterkommt ( egal wie talentiert der jeweilige spieler ist ), aber der patch ist ja schon unterwegs und sollte ermöglichen das man auf item suche gehen kann und nicht gold farmen muss um sich im AH gegenstände zu kaufen die erst ermöglichen zu überleben.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3!?

Beitrag von Kenshin »

CurtisCraig hat geschrieben:ist schon richtig was du sagst aber... nicht benutzen bedeutet, wen wunderts, NICHT benutzen.
Self-Found habe ich absichtlich ausgeklammert.
Es ging um den typischen D3-Spieler, der ab und an auch das normale Auktionshaus benutzt. Sei es um mehr Geld zu bekommen als beim NPC, weil er absolut kein Dropluck hat oder weil ihm vllt. gerade ein paar Edelsteine fehlen.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten