Tron: Legacy

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tron: Legacy

Beitrag von Cali »

der Film wird auch mein erstes 3D Mal werden.
Konnte mich bisher erfolgreich vor allem 3D Getue retten.... Mal sehen, ob ich 3D kompatibel bin oder ob der Film mich tilt'en wird.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Tron: Legacy

Beitrag von DragonSlayer »

Wie, es gibt Leute, die Avatar nicht in 3D gesehen haben? Man kann vom Inhalt halten was man will, aber der 3D Effekt war ein Benchmark für die heutige Zeit. Bin mal gespannt, wie der Effekt in Tron ist, wenn ich diese Woche reingehe.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Tron: Legacy

Beitrag von beeber »

DragonSlayer hat geschrieben:Wie, es gibt Leute, die Avatar nicht in 3D gesehen haben? Man kann vom Inhalt halten was man will, aber der 3D Effekt war ein Benchmark für die heutige Zeit. Bin mal gespannt, wie der Effekt in Tron ist, wenn ich diese Woche reingehe.
seh ich auch so :)

War schon jemand in Tron und kann mir sagen ob es sich lohnt ?
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Tron: Legacy

Beitrag von Fireball »

aso mir persönlich hat er sehr gut gefallen ^^
vor allem die sound efeckte und die musik
allein für die musik hätte daft punk nehn oscar verdient :nummer1:
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Tron: Legacy

Beitrag von beeber »

war auch drinnen vorgestern und ich fand ihn einfach nur genial :).
Die Ideen waren so wunderbar unverbraucht und der Soundtrack ist einfach nur genial...muss mir jetzt auch noch den Vorgänger angucken :schlaubi: ;)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Tron: Legacy

Beitrag von DragonSlayer »

Komme gerade aus der Vorstellung. Habe unmittelbar davor den Original Tron Film geschaut. Die Parallelen und Anspielungen sind einfach toll.
Der 3D Effekt ist sehr unterschwellig und eigentlich nur in der virtuellen Welt präsent, was ich persönlich wirklich gut fand.
Die Effekte, die Welt, der Soundtrack sind einfach genial. Ein Film, der unbedingt gesehen werden muss.
Vor allem die "Games" im Film sind der reinste Augenschmaus!
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten