Seite 1 von 1

Releastermin PSO 2

Verfasst: 09 Jun 2019, 23:47
von Andreas
Guten Abend

Auf der Xbox Pressekonferenz wurde Angekündigt das Phantasy Star Online 2 im Frühling 2020 auf der Xbox erscheint.

Hier noch der Link: https://youtu.be/zeYQ-kPF0iQ?t=1h34m30s
Gruss Andreas

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 10 Jun 2019, 00:50
von Kenshin
Erst mal nur Nordamerika: https://twitter.com/SEGA/status/1137839106342445056
Und ich hab die leise Befürchtung, dass es Cloud Gaming ist, sprich ihr nur den Videostream angezeigt bekommt, das Spiel aber nicht auf eurem System läuft :/

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 10 Jun 2019, 02:05
von Andreas
Mal die Nintendo Pressekonferenz abwarten.

Eventuell können wir es auf der Switch spielen.

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 10 Jun 2019, 09:55
von channard
Am liebsten wäre mir ein physikalischer PS4-Release. Aber nehmen würde ich es natürlich in jeder Form biggrin

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 10 Jun 2019, 14:19
von Fireball
aber läst schon mal hofen das europa version auch raus kommt vielleicht

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 10 Jun 2019, 15:11
von -]SAR[-
nach so langer Zeit .. krass ! :)

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 10 Jun 2019, 17:02
von Kenshin
Die Switch Version wäre 100% nur eine Cloud Streaming Lösung btw, so wird es bei der Japanischen Switch Version nämlich auch gehandhabt.

Re: Releastermin PSO 2

Verfasst: 16 Jun 2019, 18:01
von Patchouli
Da SEGA jetzt pso2 für us angekündigt hat denke ich wird SEGA die Spieler dort nicht halten können, da der volle Content kommen wird, der viele Spieler masiv überfordern wird....Ich letztes Jahr mal wieder angefangen hatte für ne kurze zeit hatte ich ich wieder aufgehört weils zu komplex und verwirrend überhaupt mich überfordert hatte.....ich hatte kp wo ich aufgehört hatte...was zu tun war und was es mit den waffen quests aufsich hatte und wie se getriggert wurden.....SEGA wird sich keinen großen gefallen tun den vollen content bis dato raus zu knallen.

Ich für meinen Teil würde es begrüßen wenn se es von 0 aus aufziehen würden.