Seite 1 von 1

Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbekannt

Verfasst: 14 Mär 2011, 15:58
von Nir
Siehe

http://sega.jp/topics/110314_1/

Denke jeder hat verständnis dafür was in Japan abgeht.

mfg Nir

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbek

Verfasst: 15 Mär 2011, 11:28
von Cali
Klar!
Wahrscheinlich verschiebt sich auch der 3DS Termin von Nintendo für Europa..

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbek

Verfasst: 15 Mär 2011, 20:26
von Pirotess
Da wurde und wird noch eine ganze Menge verschoben. Japan hat jetzt ganz andere Sorgen als irgendwelche Release Termine.

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbek

Verfasst: 15 Mär 2011, 23:36
von Kenshin
Richtig. Ein Spiel wurde sogar komplett verworfen, weil es in Tôkyô während eines Erdbebens spielt...

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbek

Verfasst: 16 Mär 2011, 07:10
von DragonSlayer
SquareEnix fährt alle Server für sämtliche MMOs bei denen herunter. Eine Woche lang kein FFXI und FFXIV. Spieler bekommen dafür dann glaube ich den April nicht berechnet. Die Japaner arbeiten alle zusammen um dem Land wieder auf die Beine zu helfen. Finde ich echt löblich. Würde ich noch spielen hätte ich es sogar noch besser gefunden, wenn sie den Monat trotzdem berechnen würden und dafür die gesamten Einnahmen davon zum Wiederaufbau spenden würden.

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbek

Verfasst: 16 Mär 2011, 17:00
von Pirotess
DragonSlayer hat geschrieben:SquareEnix fährt alle Server für sämtliche MMOs bei denen herunter. Eine Woche lang kein FFXI und FFXIV. Spieler bekommen dafür dann glaube ich den April nicht berechnet. Die Japaner arbeiten alle zusammen um dem Land wieder auf die Beine zu helfen. Finde ich echt löblich. Würde ich noch spielen hätte ich es sogar noch besser gefunden, wenn sie den Monat trotzdem berechnen würden und dafür die gesamten Einnahmen davon zum Wiederaufbau spenden würden.
Wenn ein Wiederaufbau überhaupt möglich sein wird... :(
Übrigens haben schon diverse Firmen der Branche Millionenbeträge gespendet.

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbekannt

Verfasst: 10 Aug 2020, 22:48
von dani1
Pso2 jetzt im Xbox Store Schweiz erhältlich

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbekannt

Verfasst: 20 Aug 2020, 18:41
von Kreek[UgleeChicken]
Und auf Steam

Re: Phantasy Star Online 2 *Alpha test* verschoben auf unbekannt

Verfasst: 21 Aug 2020, 10:23
von Kenshin
Wurde doch schon alles längst im anderen Thread berichtet: viewtopic.php?f=109&t=13233&start=100
;)