^News zu PSO2 NA

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1042
Registriert: 23.03.2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World, Final Fantasy XIV
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Kenshin »

Nächste Woche am 27. ist übrigens der PC Launch im Windows Store!

Quelle: https://twitter.com/play_pso2/status/12 ... 9056736256
PSO2: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8767
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Tempo Tempo kleine Fische, Monster unterm Bett, Da ist der Wurm drin
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Cali »

Oh gleich zwei neue Anmeldungen hintereinander.
Schön, dass sich mit Neuigkeiten zu PSO auch wieder ein paar Leute hier einfinden (in letzter Zeit waren es eher Bots und asiatische Spam-Agenten, die für Vitraletten und Sportschuhe werben wollten :Ekel:
2020: 19 Jahre MIATEAM.de

Benutzeravatar
Kreek[UgleeChicken]
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2020, 09:38
Spielt gerade: SFV
Lieblingsspiel: PSO; Power Stone; PGR4
PSO 2 ID: Kreek
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Kreek[UgleeChicken] »

Ja hatte vor vielen Jahren noch zur DC Zeit mit paar Leuten von euch zutun. Lang lang ist es her. Jedenfalls sieht es so aus als wären viele Leute auf ship 2 (Ur) unterwegs sehe ich das richtig? Falls es wirklich Pläne gibt über die Gründung eines Teams von euch wäre es schön wenn man ein paar Leute hätte um zu schreiben :).
Bild

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 73
Registriert: 08.07.2012, 00:57

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Patchouli »

So da nächste woche es soweit ist....was spiel ich xD
wie zu jp...Hu/fi oder versuch ich Bo/Hu oder Br/Hu.
Bo/hu hat resta xD
Hu/fi hat auf beiden specs block
Br/Hu hat auch block

Wenn ich zurück denke...damals wurds mir nach ner zeit zu doof das ich mit Hu/fi keinen selfheal hatte....
Wenn ich aber so auf yt video sehe das Hu/fi gen masquare 999 einfach mal keinen schaden frisst, warum auch immer juckt es wieder auf die combo zu gehen.

Scalsour
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2020, 23:51

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Scalsour »

Ich habe es damals nur kurz in jp gespielt wo es noch nicht so viele englisch patches gab... Werde jetzt zum Anfang denke ich cast HU/FI spielen und dann mal gucken wie der mir so gefällt 🙈kann man ja sonst wieder ändern wie man lustig ist. Ich hoffe nur wir kriegen hier echt eine kleine Truppe hin mit discord oderso.

Benutzeravatar
Kreek[UgleeChicken]
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2020, 09:38
Spielt gerade: SFV
Lieblingsspiel: PSO; Power Stone; PGR4
PSO 2 ID: Kreek
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Kreek[UgleeChicken] »

Gibt es ein Discord Server?
Bild

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 73
Registriert: 08.07.2012, 00:57

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Patchouli »

DC von meinem Leader aus anderem game der einen extra für na server erstellt
hat https://discord.gg/pz3xdF
Hu/fi------hat blocken...viele waffen reines melee mag....keine range angriffe, kein resta

Br/Hu-----hat blocken....nicht soviele waffen....dex mag um melee und range dmg zu boosten....hat kein resta

Bo/Hu----hat resta........nicht soviele waffen....dex mag um melee und tec zu boosten.....kann nicht blocken

ich kann mich nicht entscheiden Q.Q

Scalsour
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2020, 23:51

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Scalsour »

Ahh sehr gut dann haben wir ja schon ein discord 👏fehlt nur noch mit release die Server Wahl. Ja die Entscheidung sind schon schwer aber man kann sich ja zur Not zwei Chars erstellen ein hybride für bouncer und ein für nur melee dann muss man sich kein mag kaufen für den Wechsel. Viel schwerer finde ich die Wahl der Rasse 🙈wobei ein fetter Roboter schon cool ist aber Menschen auch schick aussehen können 🤔

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 73
Registriert: 08.07.2012, 00:57

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Patchouli »

rasse ist wurst....ein human hunter hat grade mal 12 hp mehr im verlgiech zu newman...rasse ist daher recht wayne :D

Scalsour
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2020, 23:51

Re: ^News zu PSO2 NA

Beitrag von Scalsour »

Das weiß ich 🙈meine auch nur rein optisch 😁

Antworten