PSO Launcher Error :(

Alles rund um Phantasy Star ....

Moderatoren: Elk_Elch, Cali

Antworten
FacepalmGG93
Beiträge: 7
Registriert: 18 Apr 2013, 17:55

PSO Launcher Error :(

Beitrag von FacepalmGG93 »

Also ich hab das spiel (JP) Version installiert, gepatched, dann startet der Launcher ja neu oder manuell via Admin ausführen wieder aufmachen
.... dann kommt sowas bei mir

http://imageshack.us/photo/my-images/44 ... error.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/ ... error.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/13 ... indow.png/

:/ vielleicht kann mir ja einer sagen woran es liegt oder wie ich es beheben könnte
würde mich auf eine Antwort freuen :) ich weine innerlich wenn ich andere PSO2 streamen sehe
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: PSO Launcher Error :(

Beitrag von DragonSlayer »

Schau mal ins PSO2 Forum. Dort gibt es einen Guide zu dem Berechtigungsproblem nach einem Update. Ich glaube das sollte dein Problem beheben.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSO Launcher Error :(

Beitrag von Kenshin »

Sieht definitiv danach aus.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
FacepalmGG93
Beiträge: 7
Registriert: 18 Apr 2013, 17:55

Re: PSO Launcher Error :(

Beitrag von FacepalmGG93 »

mhm ich habs zwar immernoch nicht hinbekommen, auch wenn im zum launcher komme und den 3ten button drück lädt der 1-5min aber dann öffnet sich wieder ein fenster , und schickt mich zurück zum launcher :/
Antworten